Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 6. März 2025 um 18:22
Liebe Community,
im Shop könnt Ihr Bestseller entdecken, wenn Ihr nach "allgemein beliebt", "aktuell beliebt" oder auch " beste Bewertung" filtert. Hier im Thread können die Anbieter Ihre aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen. Vielleicht mögt Ihr den Prepaid-Rabatt nutzen und gleich shoppen oder Eure Merkliste / Wunschliste füttern. Viel Spaß damit.

@Anbieter:
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 = insgesamt also bis zu 6 Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreatOwl
Freitag, 7. März 2025 um 11:16
Aktuell beliebt sind zur Zeit bei mir folgende Anleitungen:

Top 1

Tischdecke Mureki

Seitenanzahl: 17
Die PDF enthält ausführlichen schriftlichen Schritt-für-Schritt-Anweisungen, Detailfotos und ergänzender Häkelschrift.
Geeignet für geübte Häkler:innen

Top 2

Drachenschwanz Goban

Seitenanzahl: 4
Die PDF besteht aus einer Anleitung mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anweisungen.
Geeignet für Stricker:innen mit Grundkenntnissen.

Top 3

Granny Emerarudo

Seitenanzahl: 3
Die PDF beinhaltet eine Anleitung mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Fotos.
Geeignet für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen.

Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese Anleitungen:

Top 1

Tischdecke Midori

Seitenanzahl: 16
Die PDF enthält eine Anleitung mit ausführlicher schriftlicher Schritt-für-Schritt-Anweisungen.
Geeignet für Fortgeschrittene.

Top 2

Sommerpullover Sandaun

Seitenanzahl: 2
Die PDF besteht aus einer Anleitung mit ausführlicher schriftlicher Schritt-für-Schritt-Anweisungen.
Geeignet für Anfänger:innen.

Top 3

Baby-Spiralsocke Kajou

Seitenanzahl: 2
Die PDF beinhaltet eine Anleitung mit ausführlicher schriftlichen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Strickschema.
Geeignet für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 7. März 2025 um 14:41
Vielen Dank, liebe Josefa, dass Du diesen Thread eingestellt hast. Sonst würde man gar nicht so genau nachschauen, was gerade die Trends im eigenen Shop sein. Ich bin selbst immer wieder gespannt, wie sich die Vorlieben entwickelt haben.

Die allgemein beliebtesten Anleitungen - also die Anleitungen, die sich auf lange Zeit als sehr bliebt herausgestellt haben, sind bei mir diese hier ...

Platz 1: Korb Rustico

Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen

Platz 3: Gehäkelte Puppenkleidung Serie "Swing" (6-teilig)

Und die aktuell gerade beliebtesten Anleitungen sind diese hier:

Platz 1: Spielkartenhalter - genäht aus Resten

Platz 2: Filzmokassins in allen Größen

Platz 3: Mosaik-Decke aus Vierecken (gehäkelt)

Eine schöne, bunte Mischung. Für jeden ist etwas dabei: etwas zum Nähen, etwas zum Stricken, etwas zum Häkeln, etwas zum Filzen. Ich wünsche allen viel Freude mit meinen Anleitungen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

SabinesFadenspiel
Samstag, 8. März 2025 um 08:36
In meinem noch jungen Shop habe ich 2 besonders beliebte Anleitungen:

Top 1

Das Schäfchen Flauschi ist ein kleines niedliches Schäfchen, das sich gut als Osterdeko und kleines Mitbringsel eignet. Es ist auch mein persönlicher Favorit im Shop. Als kleinen Glücksbringer habe ich ihn immer in meiner Handtasche.

Top 2

Dekorative Spültücher schnell und einfach zu häkeln. Farbige Spültücher sind ein schöner Hingucker in der Küche. Die Spültücher sind waschbar und damit ein schönes Nachhaltiges DIY. 

Machts euch bequem und habt eine schöne Häkelzeit mit den Anleitungen.

Viele Grüße Sabine

In meinem Store findest du weitere Strick- und Häkelideen

SabinesFadenspiel: Häkeln | Stricken - Einzigartige Anleitungen auf Crazypatterns
Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'

Antwort

a-mano
Samstag, 8. März 2025 um 09:14
Sowohl aktuell als auch allgemein beliebt sind diesen Monat die Motivdecken für Babys und kleine Kinder - kein Wunder, denn solch eine mit Liebe gestrickte Decke ist ein ganz besonderes Geschenk für einen kleinen Erdenbürger und die frischgebackenen Eltern ♥️ Die bezaubernden Kuschelmotive symbolisieren die guten Wünsche, die man dem kleinen Wesen mit auf den Weg geben möchte.

Die Motive entstehen nur aus rechten und linken Maschen - das geht super einfach und ist dadurch auch für Strickanfänger mit Grundkenntnissen schaffbar. Die Reihen sind maschenweise ausgeschrieben, so dass Du einfach und sicher zum Ziel kommst. Die Rückmeldung vieler Stricker/innen zeigt, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene richtig viel Spass beim Stricken haben.

Hier die aktuellen Top 3:

Top 1 - Baby-/Kinderdecke "Traumnacht"

Top 2 - Baby-/Kinderdecke "Traumnacht II"

Top 3 - Baby-/Kinderdecke "Sweet Dreams"

Und hier die allgemeinen Top 3:

Top 1 - Baby-/Kinderdecke "Glücksmoment"

Top 2 - Baby-/Kinderdecke "Traumnacht"

Top 3 - Baby-/Kinderdecke "Mom's Love"

Viele weitere schöne Accessoires, auch für Erwachsene, findest Du in meinem Shop. Schau doch mal vorbei, ich freue mich!

Viel Freude beim Stöbern und Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

ruthk
Samstag, 8. März 2025 um 17:01
Aktuell sind bei mir folgende Anleitungen besonders beliebt:

1. Kuschelhase Hoppel
Das Häschen eignet sich besonders als erstes Kuscheltier für ein Baby. Es kann aus Wollresten gehäkelt werden. Ich habe dafür 3 verschiedene Garne verwendet: Feines Chenillegarn, Baumwolle und Plüschgarn.

2. Spültücher Alphabet
Die Spültücher werden mit rechten und linken Maschen gestrickt. Du findest die Anleitung für alle Buchstaben des Alphabets.

3. Leseknochen
Der Leseknoche ist ein besonders geformtes Kissen, das in jeder beliebeigen Position ein entspanntes Lesen ermöglicht. Er eignet sich sehr gut zur Verwertung von Wollresten.

Und wie sieht es bei den allgemein beliebten Anleitungen aus? Hier ändert sich nichts an der ursprünglichen Reihenfolge vom letzten Mal:

1. Bunte Häschen
Die Häschen sind natürlich besonders im Frühling vor Ostern beliebt und ein tolles kleines Projekt zur Wollrestverwertung. Sie können am Osterstrauch hängen, als Geschenkanhänger dienen oder als Zugabe im Osternest sitzen.

2. Gemüse für den Kinderkaufladen
Mit diesen 9 Gemüsesorten ist der Kaufladen gut bestückt: Möhren, Kohlrabi, Tomaten, Paprika, Mais, Zucchini, Aubergine, Lauch und Blumenkohl. Auch hier kannst du sehr gut kleine Wollrestmengen verwenden.

3. Katzenbaby
Das kleine Kätzchen kann mit Plüschgarn wie auf dem Bild gehäkelt werden. Wer sich da allerdings nicht rantraut, kann es auch mit jedem anderen Garn versuchen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

PollyundPaule
Montag, 10. März 2025 um 08:55

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook und bei Instagram.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule'  Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule'  Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 10. März 2025 um 13:51
Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese 3 Modelle

Strickanleitung LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel findest du auf Platz 1

Strickanleitung Rollkragen "Kalte Weihnacht" auf Platz 2

Strickanleitung Mütze Zipfelig belegt bei allgemein beliebt Platz 3 und bei Aktuell beliebt Platz 1

Strickanleitung Mütze Kira belegt Platz 2 bei aktuell beliebt - ihr merkt, der Frühling naht

Auf Platz 3 gibt es eine Häkelanleitung für ein Stirnband

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Froschoma_Mona
Montag, 17. März 2025 um 12:28
Die aktuellen TOP 3 in meinem Shop sind:

Platz 1:
Das Spültücher „Spar-Set Ostern II“

Platz 2:
Das Strickmotiv  „Strickmaus / Wollmaus“

Platz 3:
Das Deckchen „HALLO SOMMER“

Die allgemein beliebten TOP 3 in meinem Shop sind:

Platz 1:
Strickmotiv „Teddybär“

Platz 2:
Strickmotiv „Eule Nachtaktiv“

Platz 3:
Strickmotiv  „Traktor für echte Männer“

Damit siehst du, das Stricken von Motivtüchern ist beliebt wie eh und je.
Diese Motivtücher kannst du z. B. als Spültücher, Waschlappen, Untersetzer, Topflappen, Schnuffeltücher oder als Serviette nutzen.
Wenn du ganz kreativ bist, so kannst du aus mehreren dieser Tücher größere Projekte fertigten.
Dazu zählen Kissenbezüge, Tischdecken, Tischläufer, Tischbänder und sogar Babydecken oder Tagesdecken für dein Bett oder Sofa.

Hast du Interesse an weiteren oder anderen Motiven?
Schau gleich in meinem Shop nach, denn dort gibt es mittlerweile fast 150 verschiedene Angebote an Motivtüchern. Einzeln, im Doppelpack oder als mehrfach Spar-Set.

Lass die Nadeln klappern!

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln Frühlings-SALE und satte RABATTE !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 23. März 2025 um 12:52
Aktuell beliebt sind bei mir gerade sehr unterschiedliche Anleitungen, ein Shirt, eine Babydecke und ein leichter Sommertuch. Ihr seht bei mir gibt es was für jeden Geschmack.

Top 1 aktuell:
Sommershirt Dana
es werden nur 100 bis 150g Lace mit einer LL von 800m benötigt.
Es kann aber auch mit Lace mit einer LL von 600m auf 100g gestrickt werden.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für das Sommershirt Dana

Top 2:
Babydecke Mara
Sie wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für die Babydecke Mara

Top 3:
Laceschal Sommerzauber

Hier werden nur 2x 50g Lace mit einer LL von 400m auf 50g benötigt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Sommerzauber

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

CreativInesDesign
Montag, 24. März 2025 um 16:59
Meine beliebtesten Häkelanleitungen sind …

Platz 1: Yin Yang Mandala
Es wird zunächst in Reihen und am Ende in einen Ring gehäkelt. Du kannst es als Wanddekoration benutzen oder auch beidseitig mit den Häkelblümchen dekoriert frei drehbar aufhängen, z.B. als Fensterschmuck.

Platz 2: Erdbeer-Set

Es enthält die Anleitung für Erdbeeren in drei Größen, außerdem für das Erdbeerblatt und die Blüte. Die Anleitung ist sehr ausführlich und auch für Anfänger zu empfehlen.

Platz 3: Sonnenblume

Häkelanleitung für eine schöne plastische Sonnenblume mit Blatt und Stiel, wobei der Stiel als bewegliche Aufhängung (z.B. für Taschenbaumler oder an einem Präsentkorb) in 2 Variatinen (gestrickt oder gehäkelt) erklärt wird. Die Sonnenblume selbst wird mit etwas Füllwatte gefüllt, so dass sie schön dreidimensional wird.

Viel Spaß beim Häkeln und Dekorieren und einen tollen Frühling wünscht
Ines von CreativInesDesign

CreativInesDesign - Häkelanleitungen

Hier geht's direkt zu meinem Store bei CrazyPatterns und kostenlose Häkelanleitungen findest du auf meinem Blog und in meinem Store. Über ein Follow würde ich mich sehr freuen, und falls du Fragen oder Wünsche hast, schreib mich gerne an.

Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'Forum-Signaturbild von 'CreativInesDesign'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Backstube, Teil 6.
65 Antworten Neu von Bastelfan
Heute um 19:08