Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. April 2025 um 11:52
Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Habt Ihr Sonnenschein und Zeit zum Handarbeiten / für den Garten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 11. April 2025 um 12:35
Bei uns ist es richtig dolle kalt. Ich war heute draußen, um frische Unkräuter für meinen Smoothie zu sammeln, und musste die dicke Winterjacke anziehen. Ich hätte Handschuhe gebrauchen können. Aber so ist eine Steigerung möglich.

Dafür wachsen die Paprika- und Tomatenpflanzen in meinem Wintergarten fleißig. Wenn sie etwas größer sind, bekommt jedes Pflänzchen einen eigenen Blumentopf und dann kommen sie ins kühle Gewächshaus. Bis dahin dürfen sie sich noch im warmen Haus verwöhnen lassen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Bastelfan
Freitag, 11. April 2025 um 14:16
Ina ist schon wieder fleißig.

War vorhin unterwegs, mächtig kalt und windig, ungemütlich. Kein schönes Frühlingswetter.
Da bleibe ich lieber auf meiner Couch und übe mich im Quadrate stricken, oder auf was ich sonst Lust habe
zu basteln. Osterkarten stehen auch noch auf der Liste...

habt trotzdem alle ein gemütliches WE
glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Brigitte57
Freitag, 11. April 2025 um 16:28
Bei uns ist es sonnig, und 21 Grad auf dem Balkon sind auch nicht schlecht. Allen ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Brigitte
Antwort

veronika-t15
Freitag, 11. April 2025 um 17:17
Dankeschön, euch allen auch ein schönes Wochenende!
Hier war es morgens früh auch noch frisch, aber inzwischen sind wir auch bei 19 Grad, und in der Sonne ist es richtig heiß. Da bin ich froh, dass meine neue Markise auf dem Balkon ist, herrlich! Da mache ich es mir morgen schön mit dem Häkelzeug gemütlich.
Heute bin ich noch zu fast nichts gekommen, viel zu erledigen, viel unterwegs, aber das muss ja auch mal sein.
Und Sonntag bin ich auch wieder unterwegs. Da habe ich Geburtstag, und das Geschenk meiner Familie ist, dass ich mich mit Sachen für eine Übernachtung bereit halten soll, wie spannend.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 11. April 2025 um 18:35
Danke Josefa, allen anderen hier auch ein schönes Wochenende. :-))

hier bei uns in Unterfranken war es heute so richtig Frühlingshaft, mit Temperaturen bis zu 21°+

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 13. April 2025 um 11:46
Bis gestern war es sonnig und warm, heute ist es bewölkt und windig, so das ich mich gleich noch mal meiner neuen Strickanleitung widmen kann.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Pullunder
3 Antworten Neu von kruemel-monster
Heute um 17:40