Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 13. August 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan? Braucht Ihr ein neues Projekt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Libelle11
Dienstag, 13. August 2024 um 15:13
Derzeit an einem knöchellangen Häkelkleid, viel Fleißarbeit, das wird nix mehr für diesen Sommer....
Dazwischen diverse Nähprojekte, hab schon mehr Anleitungen hier gekauft als ich mit nähen nachkomme! 

TV glotzen und dabei häkeln ist aber am schönsten! 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 13. August 2024 um 20:36
Ich Nähe weiter an meiner Decke. Nr 12 + 13

30 % Rabatt auf alle gestrickten Stulpen
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Dienstag, 13. August 2024 um 21:00
Da ich von Tag zu Tag besser sehe , kann ich jetzt meine Socken mit der dunklen Wolle fertig stricken.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 14. August 2024 um 13:54
Momentan häkel ich den Sommer. Da dürfen Flipflops nicht fehlen.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 14. August 2024 um 15:43
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Mittwoch, 14. August 2024 um 16:41
die erste Socke ist gestrickt und an der 2. schon am Schaft :-)
und das obwohl die Wolle doch recht dunkel ist teilweise :-) seh wieder sehr gut :-)))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 14. August 2024 um 16:44
Das ist ja wunderbar, Inge!
Hat dein Mann es auch schon überstanden?
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Mittwoch, 14. August 2024 um 17:24
Ja Danke, er ist seit Mittag auch operiert, es geht ihm sehr gut☺️😁👍morgen erste Kontrolluntersuchung.

LG Inge
Antwort

Libelle11
Mittwoch, 14. August 2024 um 18:33
Freut mich Inge. 

Ich muss meinem Pulli noch verlängern, heute kam Nachschub: 

Andrea, die Flipflops sind super süß. ♡
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 14. August 2024 um 19:08
Ihr seid alle sehr fleißig!

Ich bin gerade viel mit den Produkten meines Gartens beschäftigt und lese deshalb hier nur still mit. Aber ich freue mich sehr über Eure vielseitigen Werke und dass Ihr das kommentiert und zeigt.

Liebe Inge, ich freue mich, dass Deine Augen-OP und die Deines Mannes gut verlaufen sind. Schön, dass Du nun wieder gut gucken kannst! Wir freuen uns auf viele schöne Sachen von Dir.

Liebe Andrea, Deine kleinen Flipflops finde ich immer ganz toll! Das ist wirklich Sommer pur. Und man kann sie auch immer gut verschenken. Ich habe auch schon zwei von Dir geschenkt bekommen, wovon ich einen an meine Schwester verschenkt habe. Den trägt sie nun als Schlüsselanhänger mit sich herum. Sie machen sofort gute Laune und erinnern uns an die Leichtigkeit des Sommers.

Liebe Anja, es freut mich, dass auch Du Dich gesundheitlich wieder stabilisieren konntest. Du hattest ja keine so leichte Zeit. Um so mehr freut es mich, dass Du jetzt wieder so schöne Handarbeiten machen kannst. Handarbeiten sind immer eine Sehnsucht und ein Trost in schweren Zeiten. Hab also weiterhin viel Freude an Deinen bunten Werken und genieße sie.

Liebe Petra, Deine Patchwork-Vierecke begleite ich auch schon eine Weile mit. Das heißt, ich sehe mir Deine an und bekomme Lust auf meine geplanten Näh-Arbeiten, wozu auch eine kleine Patchwork-Decke gehört. Ich verstehe Deine Suche nach dem richtigen Stoff, der richtigen Farbe für das nächste Patch. Es ist schön, so ein großes Projekt sich entwickeln zu sehen. Mit jedem fertigen Patch bekommt es einen anderen Ausdruck ... und in Deinem Kopf kannst Du es auch schon fertig sehen. Danke, dass Du uns auf diese Reise mitnimmst.

@alle anderen
Alle, die ich nicht namentlich angesprochen haben, mögen sich bitte nicht zurückgesetzt fühlen. Jeder macht hier tolle Sachen! Und jeder einzelne würde mit seiner Kreativität fehlen, wenn er nicht da wäre.

Genießt weiter den Sommer und die Handarbeiten. Ich muss heute noch Brombeeren pflücken.
Liebe Grüße - Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 14. August 2024 um 19:15
Inge ich freue mich, dass es auch deinen Mann gut geht nach der op

Mir ging es heute wie  Ina. Die Ernte wurde verarbeitet. Ich habe meine erste Zucchini Pfirsich Marmelade gekocht. 

Mega lecker

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

Galadriel-60
Montag, 19. August 2024 um 13:40
Hallo, ich bin noch dabei Restesocken für meine Enkel zu stricken. Das Muster gefällt ihnen sehr gut. 
Antwort

Libelle11
Montag, 19. August 2024 um 21:56
Die Nachbarin hatte große Einmachgläser übrig aber ohne Klemmen/Gummis. Habe die umfunktioniert als Vorratsgläser für Garnspulen und mich am crazy quilten versucht. Das macht Spaß!
Liebe Grüße Anja 
Antwort

CreatOwl
Dienstag, 20. August 2024 um 16:04
Ich stricke ein Spültuch.
Kein bestimmtes Muster - nur gestreift.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 20. August 2024 um 16:08
Inzwischen bin ich so weit:

Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

simone-scholl1
Montag, 26. August 2024 um 10:33
Antwort

simone-scholl1
Montag, 26. August 2024 um 10:36
Keine Ahnung, warum der Kommentar nicht gepostet wurde. Das ist ein Behälter für unsere Notfallampe. Mit Karabiner zum irgendwo anhängen und der Sternenstreifen hat eine Lücke, damit man die Lampe an einem Gurt oder Gürtel befestigen kann. 
Antwort

Akela
Montag, 26. August 2024 um 11:34
ich stricke im Moment noch mein 3. Paar Socken und dann wartet auch noch mein Merinoschal auf fertigstellung:-)

LG Inge
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 26. August 2024 um 11:53
Ich nähe noch immer an meinen Quadraten. 

Habe jetzt Dreiecke ausprobiert, komme aber mit dem Ausrechnen nicht klar... kann einfach nur Viereckig denken 🤣🤣🤣

Aber es wird trotzdem mit viel nachnähen. 

Mir fehlen jetzt noch 2 Stück 😊

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 26. August 2024 um 11:55

Antwort

Libelle11
Montag, 26. August 2024 um 12:11
Woah Petra, das war ja ne Fleißaebeit. 

Ich hab gestern 15 Vierecke genäht/zugeschnitten für ein Kissen. 

Ansonsten weiter am Pulli, am Kleid häkeln und neu dazu kam eine Jacke. Für die Abwechslung. 

Der Teppich ruht, immer wenn ich dran denke pennt die Katze vor dem Stricklieselplatz... 
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Galadriel-60
Montag, 26. August 2024 um 14:33
Ich hab jetzt für das nächste Enkelkind Socken fertig. Diesmal mit Antirutschnoppen, da sie zu Hause immer in Socken herum laufen.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina