Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 27. Dezember 2024 um 19:24
Liebe Community,
hier im Thread findet Ihr schöne Anleitungen zum Verarbeiten von Wolle, Stoff, Papier, Karton und allem Material, das Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommt habt, oder das Ihr noch "übrig" habt
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Anbieter,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 29. Dezember 2024 um 09:04
Ich habe für euch 2 Strickanleitungen, welche leicht an einem Wochenende (oder am Sonntag) gestrickt werden können. 

Aus dicker Wolle (Lauflänge 85 m / 50 Gramm) und großen Nadeln (Nadelstärke 5,5) wird dieser Kragen gestrickt. 

Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal wird er nur übergestreift und wärmt auch schön den Nackenbereich. 

Kragen Kalte Weihnacht

Für ein gestricktes Stirnband reichen oft 50 - 100 Gramm. Dieses Muster ist ein Zopfmuster, es kann aber ohne Zopfnadel gestrickt werden. Die Größe kann individuell angepasst werden. 

Klick hier zur Anleitung

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Happy 2025
3 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 15:40
Lama Pedro von Rico Design häkeln
7 Antworten Neu von Moderator