Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 8. August 2022 um 14:37
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen schönen Bestseller und startet in eine angenehme Woche. Viel Spaß beim Handarbeiten.
Tipp: Mit dem Guthabenkonto wirds billiger. Alle Anleitungen könnt Ihr nach dem Kauf mit Guthabenkonto gleich herunterladen. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Montag, 8. August 2022 um 14:56
Hier stelle ich Dir gerne die Bestseller aus meinem Shop vor. Wenn Du auf den Link unter dem jeweiligen Bild klickst, findest Du sehr ausführliche Informationen zur Anleitung sowie die Kommentare und Bewertungen von Nutzern, die die Anleitung bereits nachgestrickt haben. 

Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" 

Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" 

Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface 

Ganz viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

mowi 19
Montag, 8. August 2022 um 16:19
Die beliebtesten Modelle in meinem Shop stelle ich dir hier gerne vor.

Ein tolles Resteprojekt ist dieser bunte Rock für 3-4-jährige Mädchen. Er lässt sich einfach nachstricken und sieht in jeder Farbkombi super aus.

Zur Strickanleitung

Du möchtest deine Lieben mit Socken beglücken, hast aber keine Lust auf die komplizierte Ferse? Dann könnten diese Socken die Lösung sein und dir Freude machen. Sie werden mit 3 Nadeln gestrickt, dem CraSyTrio und die Ferse geht ganz einfach. 4 Größen werden dir Schritt für Schritt beschrieben. 

Zur Strickanleitung

Bald ist wieder die Zeit, wo dieser Rundkragen / Schulterwärmer zum Einsatz kommt. Hier haben auch Strickanfänger ihre Freude.

Zur Strickanleitung

Dieser Trägerrock ist ein Verwandlungskünstler, er passt tatsächlich ab 1,5 Jahre für längere Zeit. Einfach zu stricken mit einem hübschen Herzmuster.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Montag, 8. August 2022 um 20:43
Ich möchte euch ein Modell vorstellen 

Puppenstiefel zum Nähen 

Vielleicht möchtet ihr Filethäkeln ausprobieren?
Glasuntersetzer 

Wenn ihr weitere Informationen braucht dann klickt einfach auf die Bildunterschrift.  

Viel Spaß beim Nacharbeiten 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 9. August 2022 um 07:13
Plant ihr schon Projekte für den kommenden Herbst / Winter? Hier ein paar Ideen für euch

Häkelanleitung für ein Stirnband - von der Größe leicht anzupassen geht das Muster nur über eine Reihe 

Warme Füße für das Baby

Das Schühchen wird unten mit Nadelspiel gestrickt, der Abschluss oben wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. 

Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate) mit lustigen Zipfel 

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 

Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Rechts-Links-Muster

Eine schöne Alternative zu Schal oder Loop ist dieser gestrickte Kragen 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Dienstag, 9. August 2022 um 16:10
Diese bezaubernde Mütze mit Herz kannst Du bereits für Frühchen stricken, aber natürlich auch für Babys und Kinder. Das Anpassen der Größe geht sehr einfach und ist in der Anleitung ausführlich beschrieben. 

Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 11. August 2022 um 13:07
Diese 10 Faltschachteln haben sich für alles, was sehr klein ist, als sehr praktisch erwiesen. Für Geldgeschenke, Schlüsselanhänger, Zubehör für Handarbeiten oder Sammelobjekte findet sich darunter eine perfekte Form und Größe.

Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, die kürzeste Kante hier ist 3 cm, die längste - 8 cm lang. Da die Schachteln nach der Fertigstellung flach zusammengelegt werden können, kannst du sie auf Vorrat basteln und platzsparend aufbewahren.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster