Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 12. August 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bunte Farbtupfer gegen Alltags-Grau. Viel Spaß beim Handarbeiten. 
Tipp: Mit dem Guthabenkonto wirds günstiger.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von 3% haben. Links, gute Bilder, Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 12. August 2022 um 22:07
Ganz einfach zu stricken in sechs verschiedenen Mustern - das sind diese Waschlappen und Spültücher. Jeder in der Familie bekommt sie in seiner Lieblingsfarbe gestrickt. Auch für Anfänger geeignet.

Zur Strickanleitung

Für die Puppe (50-58 cm) kannst du dieses bunt gestreifte Raglankleidchen stricken. Es wird in einem Stück gestrickt. Ganz einfach, wenn du Strickerfahrung hast.

Zur Strickanleitung

Für die Puppenmutti ab 2 Jahre kannst du dazu den Partnerlook stricken - genau das gleiche Kleidchen. Es wächst später als Tunika mit.

Zur Strickanleitung

Für ein Puppenbaby (43-50 cm) ist diese bunte Windel aus Wollresten ein Muss. Sie ist auch von Kleinkindern leicht an- und auszuziehen durch den Klettverschluss. Für Häkelanfänger auch geeignet.

Zur Häkelanleitung

Dieser bunte Rock für 3-4-Jährige lässt sich schnell und einfach nachstricken. Das wird garantiert ein Lieblingsstück des kleinen Mädchens.

Zur Strickanleitung

Aus den Resten von diesem Rock kannst du den Partnerlook für die Puppe (45-50 cm) stricken. Das wird die Puppenmutti dann noch mehr freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Freitag, 12. August 2022 um 22:58
Hast du einen Geburtstag vergessen? Dann schicke doch Wichtel Willi mit seiner Rennschnecke Billi und der Schneckenpost  damit los! Bei so einem goldigen Überbringer kann man doch nicht böse sein  wenn die Glückwünsche einmal etwas später ankommen.

Magst du es gerne bunt? Dann wäre doch eine Temperaturdecke etwas für dich.  Du wirst sehen   das ist ein sehr spannendes Projekt. Die Farbzusammenstellung wählst du selbst aus und ordnest jeder Farbe eine bestimmte Temperatur zu. Und dann wird jeden Tag die Mittagstemperatur abgelesen und eine Reihe in der entsprechenden Farbe gehäkelt. Dadurch entsteht ein zufälliger Farbverlauf. Weitere Tipps und Informationen findest du in der Häkelanleitung.

Bunte Vögelchen als Schlüsselanhänger,  Blumenstecker   Geschenkanhänger oder Anhänger an Blütenzweigen sind im Handumdrehen gehäkelt und ideal um kleine Mengen an Wollresten aufzubrauchen. 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

blickfang-design
Samstag, 13. August 2022 um 07:26

Wie wäre es mit einem fröhlichen Sommerkleid. Das Kleid Emma ist schnell nachgearbeitet und in den fröhlichen Farben ein absoluter Hingucker. Die Häkelanleitung, in der ich dir beschreibe wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 13. August 2022 um 13:42
Bunt ist immer gut. Das wird beim Häkeln nicht langweilig und macht Spaß. Hier sind meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ina

Kissenbezug African Flowers

Er wird aus vielen einzelnen Sechsecken zusammengesetzt. Jedes Sechseck könnt Ihr nach Lust und Laune gestalten. Der Bezug bekommt ein paar Knöpfe, so dass man ihn auch abziehen und waschen kann

Bunter Handarbeitseimer
Der macht auch ganz viel Spaß - wie man in den Kommentaren und Bewertungen lesen kann. Wir umhäkeln hier einen Plastikeimer. Der Eimer kann verschiedene Größen haben. Rundherum sind viele Fächer für Eure Utensilien. In den Eimer kommt das aktuelle Handarbeitszeug, so hat man immer alles aufgeräumt und beisammen.

Sparset Junge Mode

Hier könnt Ihr 6 verschiedene Modelle häkeln, damit die kleinen Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen was Schönes anzuziehen haben.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Elke Eder
Samstag, 13. August 2022 um 14:38
Hier ein paar schöne Modelle, welche auch im Herbst den Alltag bunter machen und für gute Laune sorgen :-)

1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung

2)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Tuch für den Herbst.

3) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - von der Mitte aus gehäkelt, ein schönes flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster.

4) Die Tunika "Rosenrot" - eine schicke Tunika mit raffinierten Details. Einfach zu häkeln und wunderschön im Ergebnis.

5) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln - ein modisches Highlight und absolutes Lieblingsstück. Einfach und schnell gehäkelt, auch wunderbar für Anfänger geeignet.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 14. August 2022 um 03:23
Das bunte Laub aus Deinen Wollresten macht diesen Kranz zu einem außergewöhnlichen Blickfang für Türen und Wände.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Zur Häkelanleitung Herbstbaum Kranz für Tür & Wand
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 14. August 2022 um 10:38
Kajou - Babyspiralsöckchen, die mit buntem Farbverlaufsgarn aus Bambus gestrickt werden.
Einfach zu arbeiten, da du hier nur in Spiralen strickst.

Kajou wächst mit und ist außerdem ein willkommenes Geschenk fürs Baby deines bzw. deiner Lieblingsmenschen.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 14. August 2022 um 15:09
Der Gute Laune Schal macht seinem Namen alle Ehre. Die fröhlichen Farben und das einfache Muster machen einfach Spaß zu stricken und man möchte gar nicht mehr aufhören.

Hier geht es direkt zur Anleitung vom Gute Laune Schal

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 14. August 2022 um 17:14
Wie wäre es mit einer selbstgemachten bunten Tasche als Geschenkverpackung? Diese hier geht leicht und ist sogar für einen Bastelanfänger gut machbar.

Die Tasche wird aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18,5 x 8 cm groß. Durch verstärkende Elemente ist sie besonders stabil, deshalb sind auch etwas gewichtigere Geschenke darin sicher.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 19. August 2022 um 11:11
Diese beiden Neuheiten aus meinem Shop können auch von Anfängern mit etwas Übung aus Wollresten in bunten Herbstfarben nachgemacht werden:

Zur Häkelanleitung Herbst-Gnom

Zur Häkelanleitung Herbst-Drachen
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13