Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 2. September 2022 um 15:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Deko, Funktionalem, Nützlichem oder auch schöner Herbst-Deko und Halloween-Deko?

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die allesamt mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben müssen. Sie dürften in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Link direkt zu Anleitung, gute Bilder und Infos zum Material / zur Technik etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Freitag, 2. September 2022 um 18:43

So ein Putzteufelchen hat wohl jeder gerne daheim! Häkle für dich und deine Freunde so ein Putzteufelchen! Das geht ganz einfach und schnell! Für ein Putzteufelchen brauchst du etwa  20 g schwarzes und 15 g rotes Schwammgarn (Creative Bubble von Rico).

Der kleine Spülschwamm wird im Handumdrehen mit angetrockneten Speiseresten fertig. Anschließend kann er in der Waschmaschine bei 60° gewaschen werden, und  trocknet ganz schnell. So hat man immer einen bakterienfreien Putzschwamm zur Hand.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 3. September 2022 um 10:39
Wer Ordnung und Übersichtlichkeit auch bei seinen Handarbeiten liebt, weiß bestimmt diesen Handarbeitseimer zu schätzen. Ihr könnt ihn in verschiedenen Größen fertigen. Allen gemein ist, dass sie innen einen handelsüblichen Plastikeimer haben. Den verkleiden wir mit einem hübschen Bezug, der rundherum viele kleine Fächer hat. In die Fächer kann man z. B. seine Häkelhaken etc. unterbringen. In den Eimer kommt das aktuelle Häkelprojekt. So hat man immer alles beieinander und kann von A nach B damit umziehen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Kann man übrigens auch gut an eine Handarbeitsfreundin verschenken, dann vielleicht gefüllt mit schöner Wolle.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Häkelanleitung "Handarbeitseimer"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Sonntag, 4. September 2022 um 12:38
Topflappen können auch eine ganz besondere und hübsche Deko sein. Diese Glückskäfer hat sicher nicht jeder und sie sind ein Blickfang in jeder Küche. Als Topfhandschuhe sind sie äußerst praktisch und lieben es, für heiße Töpfe oder Bleche eingesetzt zu werden.

Auch als Anfänger wirst du es gut schaffen, diese lustigen Küchenhelfer zu häkeln und wirst Spaß dabei haben.

Hier kommst du zur Häkelanleitung für die Käfer-Topflappen

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 4. September 2022 um 13:36
Hast du genug Lichtquellen für die kommenden Regentage? Diese Tischleuchte macht dein Zuhause nicht nur heller, sondern auch schöner.

Die Leuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 8,5 cm hoch. Mit etwas Bastelerfahrung und einem geübten Umgang mit einem Cutter ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Elke Eder
Montag, 5. September 2022 um 11:26
1) Täschchen in 5 Größen - diese süßen Täschchen in unterschiedlichen Varianten und Größen sind für vielerlei Zwecke verwendbar: z. B. als Schlüsselanhänger, Taschenanhänger, Gutscheintäschchen, kleines Geschenktäschchen, für ein paar Münzen, Haargummis, Kopfhörer oder andere Kleinigkeiten. Eins der Täschchen hat die ideale Größe für Airpods. Auch lässt sich daraus hervorragend ein Adventskalender anfertigen. Es gibt für jedes Täschchen eine ausführliche Anleitung mit Häkelschrift. Die Täschchen sind sehr einfach und schnell gehäkelt, für Anfänger geeignet, perfekt zum Resteverwerten und ein tolles Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung

2)  Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen. Die Eierwärmer sind sehr ausführlich beschrieben. Besonders die Details geben diesen süßen Gesellen ihren Charme. Sie sind auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.

3)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und vielen Schrittbildern (auch für alle Details, Spinne, Flicken, etc.) Garnreste lassen sich damit in einzigartige Hingucker verwandeln.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

SomethinksDesign
Montag, 5. September 2022 um 16:49
Der Baum mit seinen bunten Blättern aus Wollresten in Herbstfarben macht diesen Kranz zu einem schönen Blickfang an Türen und Wänden.

Der herbstliche Kranz kann auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden.

Die Häkelanleitung für den Türkranz Herbstbaum bekommst Du hier

Die Tasche mit der großen Blume begleitet Dich gerne im Alltag!
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für die Tasche mit großer Blume findest Du hier

Sonnenblumen sind ein schönes Symbol für den Spätsommer und den Herbst.
Diese großen Sonnenblumen können von ambitionierten Anfängern mit etwas Übung und Fortgeschrittenen nachgehäkelt werden.
Ob als ganzer Strauss oder als einzelne Blume - die Sonnenblumen sind eine schöne Dekoration für Dein Zuhause.

Die Häkelanleitung für die großen Sonnenblumen bekommst Du hier
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 5. September 2022 um 21:00
Hier habe ich eine schöne und nützliche Deko fürs Kinderzimmer. Dieser bunte Stiftehalter ist dekorativ, stabil und mit seinen unterschiedlich hohen Fächern sehr praktisch.

Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Er ist ca. 12,5 breit, 9,5 cm hoch und einfach nachzuarbeiten. Das Muster für das abgebildete Motiv-Papier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

johansi
Dienstag, 6. September 2022 um 10:28
Ihr zeigt wieder so super tolle Anleitungen, da konnte ich nicht wiederstehen sie zu kaufen.
Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit, kann mir die jemand schenken?
Habe mir die Sonnenblumen und Regenschirme gekauft.
Aber auch die Eierbecher würden so gerne zu mir kommen.
Antwort

Moderator
Dienstag, 6. September 2022 um 13:24
Schön, dass Du Spaß hast, Johansi.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern