Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 16. September 2022 um 14:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 16. September 2022 um 17:48
Das wünsche ich dir auch 

Hab ich heute beim Spaziergang entdeckt. Jetzt muss ich mal unseren Zaun anschauen, ob man den auch verschönern kann 😄

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Freitag, 16. September 2022 um 18:49
danke, wünsche auch allen ein schönes Wochenende, ich werde meine Erkältung auskrieren, denn mich hats gewaltig erwischt, einschließlich der deutschen Hammerwerke im Kopf und was sonst noch so alles dazugehört.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 16. September 2022 um 19:00
Oh Petra, das ist ja ein Hingucker, den Du beim Spazierengehen entdeckt hast. Toll!

Liebe Inge, Dir wünsche ich gute Besserung. Wahrscheinlich der Wetterwechsel. Es soll eine Kaltfront polaren Ursprungs heranziehen, sagt die Wetterfrau heute. Brauche ich (noch) nicht, aber ich hab da wenig Einfluss.

Wir treffen uns am Sonntag mit den Nachbarn zum Abgrillen. Das Ganze findet in ihrer großen Garage statt - zwar mit reingestellter Heizung, aber kalt von unten ist es ja doch. Hilft also nur warm anziehen. Ich werde mir mein Filzsitzkissen mitnehmen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 16. September 2022 um 19:02
Inge ich wünsche dir gute Besserung 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

CreatOwl
Freitag, 16. September 2022 um 19:09
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :)

Das sieht ja klasse aus, Petra.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl' 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 19:39
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende 

LG Gabi 
Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 16. September 2022 um 20:41
Allen ein schönes Wochenende! Und Inge gute Besserung!
Hier ist es nass, und das reichlich, es schüttet wie aus Eimern, man ertrinkt schon auf dem Weg zur Mülltonne vor dem Haus.
Da werde ich bestimmt die Halloweendeko fertig bekommen und kann mit der Weihnachtsdeko beginnen, Wolle ist schon da, ich liege beängstigend gut in der Zeit. :-)
Antwort

veronika-t15
Freitag, 16. September 2022 um 20:42
Und der Zaun ist toll! Was für eine schöne Idee!
Antwort

Bastelfan
Samstag, 17. September 2022 um 00:10
wünsche euch allen ebenfalls ein erholsames Wochenende, trotz des kühlen Wetters.
Solange wir alle Wolle zum Handarbeiten haben, kann uns nix aus der Ruhe bringen.
Einen heißen Cappuccino, Tee oder Kakao, ab auf die Couch, und los gehts mit dem Entspannen.

Wir wollen am Sonntag für einige Tage wegfahren, Resturlaub. Es geht nach Wernigerode. Dort soll es ja auch ein Miniatur-Land geben, was ich mir gern anschauen möchte.
Ansonsten ab in ein Cafè und sich durch alle Kuchensorten futtern ☕🍰👩
Mit der kleinen Bimmelbahn nach Schierke. Ich freu mich schon drauf.
Muß noch Koffer packen.

glg von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Samstag, 17. September 2022 um 11:56
Viel Spaß wünsche ich euch!
Antwort

mowi 19
Samstag, 17. September 2022 um 12:41
Ich wünsche erstmal allen, denen es nicht so gut geht, dass ihr schnell wieder fit seid.

Der Woll-Zaun ist der Hammer! Ich bin ja auch schon bekannt dafür, dass ich alles in Wolle verkleide, was nicht bei 3 auf dem Baum ist... grins.

Allen hier wünsche ich ein gemütliches, kuschelwarmes Wochenende mit viiiel Wolle und den passenden Nadeln. Oder halt auch Stoff und das richtige Werkzeug.

Ich werde mich aufs Sofa verziehen - bei 10 Grad draußen zieht es mich nirgendwo hin. Außerdem hab ich heute keinen so guten Tag, mir macht die krasse Umstellung auf Kälte zu schaffen. Aber das wird wieder. Es gibt ja warme wollige Kleidung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 17. September 2022 um 20:07
Monika ich hab auch meine Probleme mit der plötzlichen Kälte. Das ging so schnell. Heute mittag waren wir unterwegs, einen langen Spaziergang. Ich hatte schon meine Mütze auf. Dann war es gut. 

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster