Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden61 Beiträge
Dienstag, 27. September 2022 um 14:51
Meine erste Anleitung vergangene Woche war aus Wollresten, spätestens morgen wird meine zweite AL fertig, diese ist dann aus einem ganzen Bobbiny. Anfang kommender Woche kommt wieder eine AL aus Wollresten, dieses Mal kleine witzige Deko für Weihnachten bzw. Winter.
Zwischendurch habe ich ein Babybettchen nach der Anleitung von otti.berlin gehäkelt, echt genial, und auch aus Resten.
Für mich sind Wollreste-Verwertungen meist kleine Zwischendurchprojekte, eignen sich meist ganz gut um den Kopf frei zu bekommen.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden3099 Beiträge
Dienstag, 27. September 2022 um 16:41
Meine Woll-Diät ist auch "auf Eis gelegt". Ich sag nur Urlaubs-Bobbel. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Es warten noch so viele Projekte gleichzeitig, die ich gerne häkeln möchte.
Genau, Veronika. Wir haben eine Woll-Diät-Allergie 😀 herrlich
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden8312 Beiträge
Mittwoch, 28. September 2022 um 06:58
Ja, wirklich. Bei uns stehen immer Kisten am Straßenrand mit "zu Verschenken". Wir gehen sehr viel spazieren und inzwischen habe ich schon den Blick dafür.
Und so habe ich Schulgarn gefunden. Rot, grün, Schwarz und gelb. Nur das Gelb war angehäkelt. Das freut mich natürlich besonders.
Am Samstag haben wir Eierbecher und Salz- und Pfefferstreuer für Ostern gefunden. Hahn und Henne - Lustig
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden8312 Beiträge
Mittwoch, 28. September 2022 um 17:59
Meine Diät ist eindeutig beendet worden. Ich war einkaufen.....
Aber jedes Garn hat schon seine Bestimmung. Dieses mal nicht ein Knäul gekauft, nur weil er schön war. Aber ich kann euch sagen, so schönes Garn habe ich gestreichelt. Tolle Farbe, manche gar so weich.
Eine Mütze für den Enkel
Und nochmal hat sich der Enkel Wolle für eine Mütze rausgesucht - Regenbogenfarben
Aus diesem Garn gibt es für meinen Sohn ein Kissen zum Geburtstag. Ich möchte eine Figur einhäkeln, wahrscheinlich C2C