Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden8312 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 14:07
Für mich selber nein. Ich passe schon auf, dass etwas zusammen passt und sich ergänzt, aber nicht jedes Detail.
Das hat meine Mutter beherrscht. Kleidung passend, dazu passenden Schmuck, passende Handtasche und passende Schuhe. Trug sie grün, dann kamen die grünen Schuhe aus dem Schrank. Bei ihr hat immer alles gepasst. Die Kleidung hat sie sich selber genäht. Rock, Top, Jacke, Bluse.... alles hat gepasst.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden4305 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 14:48
Ich liebe es auch, Ton in Ton, und da ich auch alles selbe nähe, nähe ich alles mit allem kompatibel, so kann ich Ton in Ton oder aber auch Mal *bunt* gehen.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden2827 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 15:31
Nicht komplett, da ich fast immer Jeans in blau oder schwarz trage, aber der Rest, also Shirt, Tasche, Schuhe und evtl. Schmuck, der muss passen. Daher habe ich auch einen ziemlich vollen Schuhschrank, ich kann ja nicht zum Shirt in pink die Mokassins in türkis tragen.
Beim Schmuck ist das meiste neutral in Gold oder Silber, aber ich habe ein paar farbige Ketten und Armbänder, die müssen dann natürlich auch zum Rest passen.
Ich bin gerne bunt, aber nicht kunterbunt zusammengewürfelt, wenn ich ein Oberteil in knallepink trage, dann habe ich auch solche Schuhe und so eine Handtasche.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden383 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 18:09
Ich bin eher so der Komplett-Schwarz-Träger :). Grau geht noch, und gedeckte Farben. Batik finde ich auch gut, aber auch in schwarz, grau usw. Meist trage ich schwarz.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden2680 Beiträge
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 09:01
Dieses Thema erinnert mich stark an meine ehemalige Rechts-Dozentin im Studium.
Ich erinnere mich (nach nur 11-12 Jahren) nicht mal mehr an ihren Namen, aber ich weiß noch genau, wie sie aussah:
Graue Schuhe, graue Hose, graues Oberteil unter grauer Jacke, ... alles passend zu den kurzen grauen Haaren.
Immer. Jede Woche nur grau, grau grau.
Und die Vorlesung war genauso "grau" - also sehr eintönig :D
Ich persönlich schaue schon, dass die Klamotten irgendwie zusammen passen, bin aber ehrlich gesagt meistens schon "bunter" unterwegs. Ich besitze gar keine Schuhe in den ganzen Farben, sondern nur einige wenige Paare und meine Hosen sind auch immer Jeans oder Schwarz.
Respekt an alle, die sich da so rein hängen und sich passende Outfits zusammenstellen :)
Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite!
You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.