Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden9631 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 20:59
Früher, als ich noch eine schmale Taille hatte, hab ich die gerne betont. Aber jetzt... lieber nicht! Man muss ja nicht unbedingt die Blicke auf die Schwachpunkte lenken, oder?
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden4305 Beiträge
Montag, 10. Oktober 2022 um 23:54
wer wirft hier mit Fremdwörtern wie Taille um sich sich?? ;.)))))))) hihihihihi sorry Josefa, aber das musste jetzt sein :-)))
Querschlanke besitzen so etwas wie eine Taille nicht, und was ned vorhanden ist, kann auch ned betont werden :-) :-) :-)
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden1501 Beiträge
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 14:51
Ich schließe mich mal den anderen an....
"Früher" , mit ca 54kg/165 , ja da hatte ich Taille und die habe ich auch gerne betont. Irgendwann ist die dann aber "verschwunden" und auch nicht wirklich wieder aufgetaucht . Ergo versuche ich auch nicht die zu betonen.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden2827 Beiträge
Dienstag, 11. Oktober 2022 um 16:18
Querschlank, das isses! 🤣
Dazu habe ich eine nette Geschichte. Ich habe 2 gespaltene Fingernägel, was so sehr unangenehm ist. Also sitze ich regelmäßig im Nagelstudio und lasse sie mit Acryl fixieren. Und wenn ich da schon mal bin, können sie mir gleich auch die Nägel bunt machen, meist so richtig bunt.
Einmal saß ich dort neben einer ähnlich Querschlanken wie ich es bin, mir wurde gerade Neonpink aufgemalt, sie druckste herum, natur, beige, blassrosa, bloß nicht auffallen .... Dann schaute sie mich an und fragte mit großen Augen, wo ich den Mut hernehme. Ich habe ihr gesagt, das lenkt so schön vom Bauch ab!
Darauf rief sie laut durch den ganzen Laden: Für mich Lila! 🤣🤣🤣
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden61 Beiträge
Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 11:58
Ich betone meine Taille gern. Oft fühle ich mich damit wohler. Dünn bin ich nicht mehr, aber meine Taille bleibt schmaler als meine breiten Hüften. Meine Schultern sind so schmal wie meine Hüften breit, also komme ich mir in zu gerade und weit geschnittener Kleidung schonmal regelrecht quadratisch vor^^
Zwei Bilder, ich glaube sogar vom selben Tag - beides bequem und prinzipiell gern getragen, aber meine Silhouette gefällt mir im ersten besser.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.