Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 17. Oktober 2022 um 16:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
denkt Ihr an Weihnachten oder habt Ihr dafür momentan keine Zeit? Hier im Thread findet Ihr bezaubernde Advents- und Weihnachts-Modelle, mit denen Ihr gleich starten könnt, wenn Ihr mögt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- dürfen im Forum seit mindestens 4 Wochen nicht beworben worden sein
- CR mindestens 3%
- mindestens 10 Verkäufe
- müssen gute Bilder haben und einen informativen Text
- Link bitte direkt zur Anleitung setzen, nicht auf die allgemeine Shopübersichtsseite.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 12:24
Wer es sich schön macht, hat es auch schön. Und das gilt natürlich auch für die Weihnachts- und Adventszeit. Wer eine kleine Handarbeit macht, freut sich schon beim Werkeln darauf, sie zu dekorieren oder zu verschenken.

Ich häkele immer gern kleine Geschenketaschen aus meinen Wollresten. Darin lassen sich allerlei Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken. Und nach Weihnachten ist es immer noch eine hübsche Tasche für Schätze aller Art.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Weihnachts- oder Geschenketasche

Sie wird in einem Stück gehäkelt und hat einen doppelten Sandwichboden. Die dekorativen weißen Bommeln erinnern an Schneebälle. Ihr könnt sie in klassischen Weihnachtsfarben oder Euren Lieblingsfarben fertigen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

ruthk
Dienstag, 18. Oktober 2022 um 14:56

Den kleinen Engel in der glitzternden Himmelskugel kannst du in einer Tag- und in ener Nachtversion häkeln. Eine Acrylkugel mit 12 cm Durchmesser wird mit Gkitzergarn umhäkelt. Der Engel ist etwa 10 cm groß, sitzt auf einer Wattewolke und hat einen kleinen Stern in der Hand.
Die Kugel kann als Fensterschmuck verwendet werden, passt aber auch wunderbar an einen größeren Weihnachtsbaum.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Engel in der Himmelskugel!

Ist dieses himmlische Orchester nicht süß? Jedes der kleinen pausbäckigen Engelchen hat ein anderes Musikinstrument in der Hand  Da meint man fast, dass man die himmlischen Sphärenklänge hören kann!
Die Engelchen sind schnell gehäkelt. Du kannst sie als Geschenkanhänger verwenden oder in den Christbaum hängen. Oder du stellst sie als Deko ins Regal, auf den Esstisch oder neben die Weihnachtskrippe. Die Engel werden mit dem angegebenen Material etwa 8 cm groß.
Die Häkelanleitung für das himmlische Orchester findest du hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 22:17
Wenn du mal etwas besonderes basteln möchtest und eine kleine Herausforderung nicht scheust, dann empfehle ich dir diese wunderschönen Sternkugeln als dein nächstes Bastelprojekt.

Die Kugeln sind aus Fotokarton gefertigt und mit gedrucktem Papiermotiv sowie Glitter-Liner dekoriert. Du bekommst Vorlagen für Sterne in zwei Größen: Der kleine Stern ist ca. 16 cm, der große Stern ist ca. 21 cm hoch. Motive zum Ausdrucken in zwei Größen sind auch dabei.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster