Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 7. März 2023 um 20:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Anleitungen für Deko / OsterdekoFunktionales + Nützliches. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. Hier beworbene Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 7. März 2023 um 21:44
Die Hühner auf der Stange

sind eine witzige Dekoration für Türen und Wände - die einzelnen Hühner sehen auch als Kantenhocker und Geschenkdeko lustig aus.

Die Hühnchen lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach aus bunten Wollresten häkeln.

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange findest Du hier
Antwort

ruthk
Mittwoch, 8. März 2023 um 13:47

Die Osterei-Topflappenmit dem hübschen Tulpenmuster sind nicht nur nützlich sondern auch sehr dekorativ und ein Schmuckstück für deine Küche. Sie werden doppelt gehäkelt, damit man sie wie einen Handschuh anziehen kann.Sie können aus Wollresten gehäkelt werden.

Zu einem festlich gedeckten Frühstückstisch gehören unbedingt schöne Eierwärmer! In der Osterzeit, aber auch das ganze Jahr über sind Henne und Hahn für diesen "Job" prädestiniert, schließlich sorgen sie ja für den Eier-Nachschub. Auch diese Eierwärmer können sehr gut mit Wollresten gehäkelt werden.

Sind sie nicht süß, diekleinen bunten Häschen am Osterstrauch? Sie sind kinderleicht zu häkeln, gehen schnell und können mit kleinsten Mengen von Wollresten gehäkelt werden. Sie sind ein beliebtes Mitbringsel zur Osterzeit, sei es als Blumenstecker, Geschenksnhänger oder als Beigabe im Osternest. Kein Wunder, dass sie zur beliebtesten von meinen Anleitungen im Shop wurden!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 9. März 2023 um 18:18
Sind deine Fenster groß genug und können ein großes Fensterbild vertragen? Wie wäre es dann mit diesem Osterei als Dekoration für das kommende Osterfest?

Das Bild ist ca. 34,5 x 35,5 cm groß, aus Fotokarton ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterklebt. Es gibt hier kaum kleine Details, deswegen lässt sich das Bild recht schnell ausschneiden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Millionbells
Donnerstag, 9. März 2023 um 19:32
Häkele einen niedlichen Hühnereierbecher für alle am Tisch!
Das sieht sehr gemütlich aus und bringt gute Laune beim Osterbrunch.
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch erhältlich und für fortgeschrittene Häkler/Häklerinnen geschrieben.

Häkelanleitung Eierbecher Huhn

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 10. März 2023 um 17:54
Diese bunten Eierbecher können natürlich das ganze Jahr über verwendet werden, aber mit bunten Ostereiern darin werden sie zu einer wunderschönen Osterdekoration.

Die Becher sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 8 cm hoch und sehr einfach zu basteln. Damit am Ende alles zusammen passt und die Becher gerade stehen, sollst du hier besonders akkurat arbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
6 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:20
Kindertafel, Teil 2.
32 Antworten Neu von veronika-t15