Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 16. März 2023 um 18:02
Antwort

Lethyna
Donnerstag, 16. März 2023 um 18:44

Mein Adventskalendertuch ist heute vormittag endlich fertig geworden, nur 2,5 Monate zu spät, aber fertig ist fertig, ich hab es jetzt auch gewaschen und es trocknet gerade
Antwort

claros-design
Donnerstag, 16. März 2023 um 18:44
Ich habe eine Strickjacke für einen Jungen fertiggestellt. Mit einem Dinosauriermuster und zum erstem Mal habe ich mit Steek gestrickt und hinterher durchgeschnitten. Es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr erleichtert und freue mich, dass die Jacke passt und gut ankommt.
Hier geht es in den Shop
Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

CraftingCafe
Donnerstag, 16. März 2023 um 19:19
Gerade Fotos gemacht :). Ein Stifteetui.

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 16. März 2023 um 20:36
Bei mir ist mein Tuch für den Brotkorb fertig geworden. Für das Osterfrühstück

Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen

25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Silvia1967
Donnerstag, 16. März 2023 um 21:04
Meine Decke (1,80 m x 1,20 m) nach einem CAL einer englischen Bloggerin ist endlich fertig geworden…🥰
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 16. März 2023 um 22:56
Am Wochenende fertig geworden und am Montag gleich verschenkt: Wieder ein Paar Pulswärmer "Ebbe und Flut" (Anleitung fil-art-aue) mit einem Rest Wolly Hug's Socks und Regia Angora Merino aus dem Vorrat, Farbe auf Wunsch der  Beschenkten:

Bei meinen ersten Helix- (Gum Gum) Socken muss ich "bloss" noch die Fäden fertig vernähen .
Liebe Grüsse Christina
Antwort

veronika-t15
Samstag, 18. März 2023 um 15:38
Gestern wurd das erste sommerliche Kissen fürs Sofa fertig:

Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Samstag, 18. März 2023 um 19:23
Heute habe ich das Frühlingswetter ausgenutzt und die Wolldecke gewaschen. Jetzt ist sie "richtig" fertig
Antwort

Petra Perle
Samstag, 18. März 2023 um 19:41

Heute habe ich mit einer Pergula  vorm Haus  begonnen…
der erste  Holz Pfosten steht schon ….Das war meine Arbeit heute 

🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'

🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸

Antwort

Akela
Sonntag, 19. März 2023 um 13:56
gerade fertig geworden, ein neuer Spüli für mich denn einige von meinen alten fangen an und lösen sich in Wohlgefallen auf ;-) Dieser hier ist mit verschiedenen Arten Baumwollgarn gestrick, das graue in der Mitte ist ein rauhes Garn das sich sehr gut zum scheuern eignet, die Orangbunten Ecken sind weicheres BW-Garn für Teller,Tassen usw.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Sonntag, 19. März 2023 um 17:34
Das sind ja ganz viele tolle unterschiedliche Projekte. Ich mag die Vielfalt hier sehr!
Ich habe eine neue Idee gehabt und versucht, mit Fellwolle meinen Osterhäschen einen richtig flauschigen Püschel zu machen. 
Ich muss sagen, die Flauschwolle ist schon eine echte Herausforderung. 

Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

ZwergnaseBär
Dienstag, 21. März 2023 um 15:00

Gerade fertig geworden…lag nun ein paar Wochen als UFO rum.
Ein Kurzarm-Pulli für den Mini aus 8fach-Sockenwolle. Ideal über einem Langarmbody, wenn es nicht mehr so kalt ist.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 24. März 2023 um 12:36
Bei mir ist ein Loop fertig geworden. Gut abgelagerte Wolle - Lange habe ich nicht gewusst, was ich daraus machen soll. 

25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

CreatOwl
Freitag, 24. März 2023 um 13:36
Ich bin mit der Überarbeitung meiner Tischdecke fertig geworden.

Für Tischfoto muss ich nach draußen.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Freitag, 24. März 2023 um 21:13
Jetzt ist auch das Seestern-Kissen passend zum Hai fertig:

Antwort

Frollein-Haekelfein
Dienstag, 28. März 2023 um 10:02
Zuletzt ist mir ein Wandbehang mit Osterhase und bunten Eiern von der Häkelnadel gesprungen.

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'

Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 2. April 2023 um 14:59
Ich häkle nach meinen Eiern heute schon wieder an der Kinderküche. 

Eine Eischeibe ist eben fertig geworden. Ein belegtes Brot soll am Ende daraus werden. 

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
6 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:20
Kindertafel, Teil 2.
32 Antworten Neu von veronika-t15