Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 16. Oktober 2023 um 21:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr? Seid Ihr fleißig im echten Leben und beim Handarbeiten? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Montag, 16. Oktober 2023 um 23:26
nach wie vor an meiner Strickjacke das l. Vorderteil ist jetzt fast oben, GsD sag ich nur :-)
Heute hab ich zwischendrin mal für mich eine Beanie genäht, damit meine Nähma keine Eifersuchtsanfälle bekommt ;-) :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 00:12
wow Inge, Du überraschst uns immer wieder. Was bist Du für ein fleißiges Bienchen. Kompliment.
Sieht toll aus.
Ich bin ja nicht so der Mützen-Typ, aber diese hier würde ich auch aufsetzen.
Was für Material/Stoff hast Du denn verwendet, ist das so Art Flies?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 00:15
Danke Andrea, ne das ist dünnes Wolljersey, aber sehr warm, die Mütze ist gedoppelt, innen so hellgrau wie das Band unten herum. So hältse schön warm und das brauche ich, denn an den Ohren bin ich sehr empfindlich.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 06:44
Inge deine Mütze ist toll. Ja, doppelt genommen ist eine gute Idee. Und die Mützenzeit hat bei mir auch wieder begonnen. 

Ich bin an der Herbstdeko dran. 

Am Wochenende gab es gehäkelte Eicheln. Und jetzt möchte ich einen Flaschenkürbis probieren. Hab die Hälfte fertig, bin aber nicht so ganz überzeugt vom Ergebnis. 

Und dann kam vergangene Woche der kleine Felino zur Welt. Da häkle ich eine Wimpelkette in den Wunschfarben der Eltern 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

dievomdeich
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 14:41
Ihr wart so fleißig und habt tolle Herbstdeko gemacht. Echt schön!

Ich habe meinen Zwischendurch-Schal fertig, muss nur noch Foto machen. Der ist aus 1 Knäuel dünnem Glitzergarn das ich vor einigen Wochen auf Verdacht gekauft habe.

Das große Projekt ist die "Wunderwelt"-Decke von Sonja. Allerdings wird sie bei mir etwas größer.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 15:53
Natürlich bin ich immer noch an der Temperaturdecke, inzwischen in kühlerem grün, es ist auch hier herbstlicher geworden.
Dann habe ich etwas Osterdeko fertig bekommen, ein paar Hühner fehlten mir noch.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

bergli
Samstag, 21. Oktober 2023 um 11:46
wenn es nur eine Arbeit wäre......

Sticken sollte ich noch einige Bilder, Jacke nähen, Stickbild digitalisieren........

Diese Wochenende ist im Nachbardorf und im Dorf Älplerchilbi und ich spiele mit der Musik an beiden Tagen...... 
Also heute so viel wie möglich und der Rest am Dienstag..... Mittwoch, Donnerstag zwischendurch den Haushalt, Wäsche, putzen,... nächstes Wochenende bin ich mit der Musik am Vereinsausflug...... Wird schon irgendwie gehen, es muss.....
Antwort

CreatOwl
Samstag, 21. Oktober 2023 um 14:23
Ich bin zurzeit an einer Doubleface-Haussocke.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Akela
Samstag, 21. Oktober 2023 um 14:33
hab mir ja das Sweatkleid genäht, nun schaute ich mir den Rest von meinem Sweat an und siehe da es kommt noch eine passende jacke bei raus :-))) bin grad dabei den schnitt auszuarbeiten und ich nehme wieder den selben Schnitt wie beim Kleid. Ein guter Grundschnitt birgt 1000 Möglichkeiten :-)

LG Inge
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 22. Oktober 2023 um 09:17
Bei mir gab es ganz spontan ein bisschen Halloween. 

Die Spinne gefällt mir sehr gut, mit der Fledermaus bin ich nicht so ganz zufrieden. Beides nach einem Netzfund gehäkelt. 

Bis zum 31.10.2023 gibt es auf gestrickte Stulpen 25 % Rabatt                                                                                                                       
    Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster