Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 19. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr auf der Suche seid nach Anleitungen, die noch keine Bestseller sind, aber viel Potential mitbringen, dann ist das hier genau der richtige Thread. Hier findet Ihr entzückende Anleitungen, die demnächst bestimmt jede Menge Nutzer glücklich machen werden. Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich Euch. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils bis zu 3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 5 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Bitte stellt nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungsperlen vor. 
Passende Links, gute Bilder, brauchbare Infos etc. jeweils nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Dienstag, 19. Dezember 2023 um 16:16
In diesem süßen Schlafsack können Puppen mit einer Größe bis zu 36 cm selig mit ihren Puppeneltern schlummern. Er lässt sich ganz einfach und schnell aus bunten Wollresten stricken. Das ist noch gut bis Weihnachten zu schaffen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Mittwoch, 20. Dezember 2023 um 17:06

Frierst du auch in der Wohnung oder im Büro leicht an den Händen? Dann sind diese kuscheligen gehäkelten Pulswärmer genau das Richtige für dich! Sie sind sehr einfach nachzuhäkeln, denn es wird jeweils ein Rechteck gearbeitet, das dann an den Längsseiten zusammengenäht wird. Ich habe hier dünne Sockenwolle mit Farbverlauf und Glitzerfaden verwendet (Universe von hobbii) und den oberen Rand mit einem Rest Plüschgarn abgeschlossen. Du kannst die Pulswärmer in jeder beliebigen Länge und für jeden Handumfang häkeln.

Die süße Maus Fiepsi eignet sich toll als allererstes Kuscheltier für dein Baby. Sie wird mit 3 verschiedenen Garnen gehäkelt: Baumwolle, Plüschgarn und Chenillewolle. So kannst du mit Wollresten arbeiten und gleichzeitig entsteht eine ganz besondere Haptik, die das Baby zum Tasten anregt.. Der Körper der Maus wird nicht ausgestopft. So kann das Baby ihn gut greifen und betasten. Das Gesicht wird aufgestickt, damit nichts abgerissen werden kann.

Puppenkleider sind schnell aus ein paar Wollresten gemacht und kommen bei Puppenmuttis immer gut an. Dieses kuschelige Kleid für Modepuppen von 29 cm Größe  wird in einem einfachen Rautenmuster gestrickt. Die Ärmel und der Saum werden mit Plüschgarn gearbeitet. Das Kleid wird hinten mit einem Druckknopf geschlossen und lässt sich so leicht anziehen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 17:13
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15