Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 2. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
am 14. Februar ist Valentinstag. Hier im Thread und im Shop findet Ihr viele herzerwärmende Anleitungen, mit denen Ihr Euren Liebsten eine Freude bereiten könnt. Jetzt phänomenale Anleitungen shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben müssen. Beworbene Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Dienstag, 2. Januar 2024 um 17:32
Ein Geschenk, das immer willkommen ist, das ist so ein Tuch mit Herz - egal ob als Waschlappen, Topflappen oder Spültuch. Hier können sogar Strickanfänger ein tolles Ergebnis erzielen. Auch zum Muttertag übrigens eine schöne Idee -  oder für den Herzensmenschen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Dienstag, 2. Januar 2024 um 18:40

Die 2 süßen Bärchen  geben sich die Pfötchen und drücken damit ihre Liebe und Verbundenheit aus. Verschenke dieses wunderschöne Herz deinem Liebsten zum Valentinstag! Es wird etwa 11 x 11 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.

Klick gleich hier zur Häkelanleitung für das Valentinsherz!

Mit den verliebten Eisbällchen machst du einem Schleckermäulchen bestimmt eine Freude, vor allem, wenn  du sie mit einer Einladung zum Eisessen verbindest. Die Eisbällchen können auch der Grundstock für eine Kinder-Eisdiele werden. Häkle Eisbällchen in vielen verschiedenen Farben! Das geht ganz einfach und du verwertest gleichzeitig kleine Mengen von Wollresten.

Hier entlang zum Eis in der Waffel!

Was auch immer du am Valentinstag verschenken möchtest, es sollte auf alle Fälle schön verpackt sein! Dieses Geschenkesäckchen mit eingehäkelten Herzen ist dazu geradezu ideal! Mit einem Durchmesser von 9 cm und einer Höhe von 20 cm hat es eine praktische Größe für viele mögliche Geschenke. Diese Verpackung wandert bestimmt nicht im Müll: Das Säckchen kann immer wieder für kleine Überraschungen verwendet werden.

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für das Geschenkesäckchen herunter!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Dienstag, 2. Januar 2024 um 21:50
Mit so einer schönen Verpackung ist der Inhalt schon fast nebensächlich - liebevoller kann man eine Kleinigkeit oder zum Beispiel einen Gutschein kaum verpacken. Diese Geschenksäckchen werden in Doubleface gestrickt und sehen dadurch von innen und außen toll aus.

Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface

Auch mit diesem Waschlappen oder Spültuch kannst Du jemandem zum Valentinstag eine große Freude bereiten. Das Nachstricken geht ganz einfach, nur mit rechten und linken Maschen.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Elke Eder
Mittwoch, 3. Januar 2024 um 19:35
Nachfolgend ein paar Ideen um einen lieben Menschen zu überraschen:

1) Die LED-Teelichthalter "Sag's mit Herz" sind schnell gehäkelt und die ausführliche Anleitung enthält neben Text und vielen Bildern auch eine Häkelschrift. 
Hier geht's zur Anleitung

2) Süße Herzen - niedliche Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

3) Schön und praktisch zugleich ist dieses Einkaufsnetz mit Herz und Schriftzug "Love" - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 4. Januar 2024 um 13:02
Überraschst du deine Lieben gerne mit selbst gemachten Grußkarten? Dann wird dir diese ausgefallene Karte sicher gefallen, denn sie hat einen Flipp-Effekt: Ein Teil der Rückseite wendet sich beim Falten und wird auf der Vorderseite sichtbar.

Die Karte ist geschlossen 13,5 x 13,5 cm groß, alle Papiermotivelemente, die du dafür brauchst, kannst du zusammen mit den Vorlagen und der Anleitung herunterladen.

Auch Vorlage für den passenden Umschlag ist dabei. Die Karte ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Häkelhaken Hamburg
Donnerstag, 4. Januar 2024 um 21:25
Häkle dir rechtzeitig zum Valentinstag dieses zauberhafte runde Kissen mit African Flowers. Der dekorative Kissenbezug ist nicht nur eine liebevolle Ergänzung für dein Zuhause, sondern eignet sich auch hervorragend als selbstgemachtes Geschenk. Die Anleitung verwendet die Farben des Crazypatterns-Logos, doch du kannst die Farben ganz nach deinem Geschmack wählen. Auf 13 Seiten findest du eine detaillierte und bebilderte Anleitung, inklusive Häkelschrift für die Erstellung der African Flowers. Mach deinen Valentinstag noch besonderer mit diesem handgemachten und liebevollen Kissen.

Buntes rundes Kissen mit African Flowers

Du kannst dieses wunderschöne Herz in der Optik von Granny Squares häkeln und damit ein dekoratives herzförmiges Kissen gestalten. Die Farben und das Häkelgarn kannst du nach deinem eigenen Geschmack auswählen. Du erhältst eine ausführliche und bebilderte Anleitung, die über 10 Seiten geht.

Häkelanleitung für ein Herz-Kissen mit Granny-Squares Größe S

Häkle dieses bezaubernde Herz in Spiraloptik als liebevolles Geschenk rechtzeitig zum Valentinstag. Das kleine Herz-Kissen, individuell gestaltet mit den Farben und dem Häkelgarn deiner Wahl, ist nicht nur eine herzliche Geste, sondern kann auch als charmantes Nadelkissen oder Duftkissen dienen.

Häkelanleitung für ein Herz im Spiral-Design Herzkissen

Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'Forum-Signaturbild von 'Häkelhaken Hamburg'

Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 7. Januar 2024 um 12:28
Wenn du am Valentinstag eine wertvolle Kleinigkeit verschenken möchtest, dann benötigst du eine schöne kleine Verpackung. Mit etwas Erfahrung im Basteln aus Papier kannst du diese süße Tasche selbst basteln.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9 x 12 x 5 cm groß. Dank meiner Anleitung und den genauen Vorlagen wirst du sie ohne Mühe nacharbeiten können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 17:13
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34