Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 17:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr könnt hier im Thread Lieblingsanleitungen unserer Autoren entdecken und gleich herunterladen. Da sind bestimmt tolle Highlights dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Lieblingsanleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 23:05
Eine meiner Lieblingsanleitungen ist dieses Puppenkleid, das ich in verschiedenen Größen gestrickt habe. Es lässt viel Platz für kreative Ideen und lässt sich ganz einfach und schnell aus Resten anfertigen. Auf jeden Fall ist der Spaß dabei garantiert die Spannung steigt mit jedem einzelnen Patch.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Donnerstag, 27. Juni 2024 um 14:15

Was sind meine Lieblingsanleitungen? Eigentlich immer die, die ich gerade fertiggestellt habe - bis mir wieder eine neue Idee kommt. Aber ein paar davon bleiben auf den ersten Plätzen meiner Favoritenliste.

Da ist einmal meine allererste Anleitung, die ich 2015 hier bei Crazy Patterns vorgestellt habe. Ich hatte Fingerpuppen für mein erstes Enkelkind gehäkelt, und meine Tochter hat mich angeregt, doch eine  Anleitung dazu zu schreiben.
Hier ist sie:
Fingerpuppen Nilpferd, Löwe, Äffchen
Mein Enkel hatte sehr viel Freude damit, und ich hoffe, dass auch viele Kinder noch Spaß an den Urwaldtieren haben werden.


Ansonsten liebe ich Häkelarbeiten, die abwechslungsreich sind und bei denen ich kleine Wollreste verwenden kann.
Deshalb gehört auch der
Türkranz Jahreskreis
zu meinen Lieblingsanleitungen. Er zeigt den Verlauf eines Jahres mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hier konnte ich viele kleine Garnrestchen verhäkeln. Der Kranz hängt an der Tür meines Arbeitszimmers und wird immer wieder von Gästen bewundert.


Und noch eine für mich ganz besondere Anleitung möchte ich euch vorstellen:
Pfau Percy
Ich liebe Pfauen und wollte immer schon einmal einen häkeln. Lange habe ich überlegt, wie ich die Schwanzfedern machen sollte. Dann habe ich ein Fransengarn in den für den Pfau typischen Farben Blau, Grün und Braun entdeckt. Die Pfauenaugen habe ich einzeln mit Baumwollgarn gehäkelt und dann in der letzten Runde das Fransengarn benutzt. So entstand die fedrige Struktur des Schwanzes. Percy steht jetzt auf einer Konsole in meinem Wohnzimmer.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Freitag, 28. Juni 2024 um 13:07
Denkst du gerade: Bei diesem Wetter handarbeiten? Oh nein,das ist soooo warm!

Nicht, wenn du Baumwollgarne verarbeitest und die Strickstücke nicht so groß sind, dass sie auf deinem Schoß liegen müssen und zusätzlich wärmen.

Ideal sind deshalb im Sommer kleine Baumwoll-Artikel, wie zum Beispiel meine Spültücher, die du auch
als kleines Deckchen, Kuscheltuch, Waschlappen, Putztuch, Serviette usw. verwenden kannst.
Auch kannst du die Motive in Kinderpullover einstricken oder mehrere kombinieren zu einer Babydecke, einem Kissenbezug oder Tischdecke / Tischband.

Viele sommerliche Motive findest du in meiner Motiv-Sammlung, die mittlerweile weit über 100 Motive enthält.

Die Tücher sind einfach zu stricken und benötigen nur wenig Material.
Sie bestehen nur aus rechten und linken Maschen.
Du bekommst ein Zählmuster incl. Kurzfassung und eine ausführliche Anleitung.
Weiterhin bekommst du verschiedene Geschenkbanderolen, falls du die fertigen Tücher weitergeben möchtest.
 
Motiv 1 – Fußball
Für alle Fußballfans kannst du das Tuch mit dem Motiv Fußball + TOOOR stricken.
In deinen Landesfarben, in den Farben deines Lieblingsvereins oder passend zu deiner Deko zur nächsten Gartenparty, zum nächsten Grillfest oder zum public viewing

Klick hier für die Anleitung Fußball - TOOOR


 
Motiv 2 – ein Schmetterling
Ein Schmetterling ist immer eine hübsche Idee als Deko für die nächste Grillfete oder für den nächsten Mädelsabend.

Klick hier für die Anleitung Schmetterling
 

 
Motiv 3 – ein Fahrrad
Ein Tuch mit Fahrradmotiv kannst du zum Fahrradputzen nehmen oder als Serviette für die nächste Radtour oder das nächste Picknick.

Klick hier für die Anleitung Fahrrad
 

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
6 Antworten Neu von Petra Perle
Gestern um 18:32
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Hilfe bei Häkelanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
29. Juni 2024 um 0:05
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40