Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 20. August 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schnelle Anfänger-Projekte, die mit Resten gehandarbeitet werden können und in ca. 60 min fertig sind. Keiner steht mit der Stoppuhr daneben. :-)
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
alle hier im Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

MyCuties_Design
Mittwoch, 21. August 2024 um 14:09
Mit diesem hübschen Untersetzer habt Ihr einen tollen Blickfang in eurer Wohnung. Er passt perfekt in die herbstliche Deko, die sicher bei dem ein oder anderen schon Einzug gehalten hat. Das Muster sieht komplizierter aus, als es ist. Ihr werdet sehen, ihr habt "den Dreh" ruck-zuck heraus. Es ist nur eine Abfolge aus festen Maschen, Stäbchen und Luftmaschen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/90582/untersetzer-sonnenblume-haekelanleitung

Viel Spaß bei Nachhäkeln wünscht,
Michaela von MyCuties Design
MyCuties Design https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=mycuties design
Antwort

a-mano
Mittwoch, 21. August 2024 um 14:30
Diese Squares sind supereinfach und ganz schnell zu stricken - nur mit rechten und linken Maschen. Du kannst sie einzeln als Untersetzer oder auch Abschminkpad verwenden, oder Du kombinierst viele Squares miteinander und machst daraus eine Baby- / Sofadecke, ein Deckchen für den Tisch, einen Kissenbezug, oder oder...  Da kannst Du Dich richtig kreativ austoben!

In der Anleitung sind 12 Bildmotive enthalten sowie alle Buchstaben von A bis Z und Ä, Ö, Ü.

Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z

Hier gibt es noch ein weiteres Set mit kleinen Squares, die als Untersetzer gedacht sind, aber genau so gut als Abschminkpads verwendet werden können, die Grösse ist perfekt dafür. Hier sind alle Motive herbstlich und eine sehr hübsche Dekoration auf dem Tisch.

Strickanleitung Herbstdeko Untersetzer - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 21. August 2024 um 18:49

Mein Treppen Cowl ist mit 100g Sockenwollstärke oder einem Bobbel mit 600m LL schnell gestrickt.
Das Muster ist einfach und einprägsam

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Treppen Cowl

Jetzt schon vorarbeiten für den Herbst.
Mit meinem Eifel Scoodie gibt es keinen kalten Hals mehr.
Er kann auch gut als Kapuze getragen werden.
Aus nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g wird der Scoodie schnell gestrickt. Die beiden Muster sind ausführlich erklärt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Eifelscoodie

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina