Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Freitag, 4. April 2025 um 14:54
Habe heute diesen Quarkkuchen gebacken mit Grieß drin. Gibts heute zum ☕️🍰

🌞ige Grüße

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Freitag, 4. April 2025 um 14:59
Mmmmmhh, der sieht aber lecker aus!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 4. April 2025 um 16:59
JamJamJam 😋 😋

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

SabinesFadenspiel
Freitag, 4. April 2025 um 17:33
Oh wie lecker und so eine schöne Backform 🤩
LG Sabine

In meinem Store findest du weitere Strick- und Häkelideen

SabinesFadenspiel: Häkeln | Stricken - Einzigartige Anleitungen auf Crazypatterns
Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'Forum-Signaturbild von 'SabinesFadenspiel'

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 4. April 2025 um 20:26
Genau Sabine, die Backform mit den schönen Rosen gefällt mir auch. Aber gegen ein Stück Quarkkuchen hätte ich auch nichts einzuwenden. Bekomme ich gleich Appetit ... könnte ich auch mal wieder backen. Danke für die Anregung.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 4. April 2025 um 20:30
Oh, sieht sehr lecker aus. 

Kaffee, terrasse und sonne - und dein leckerer kuchen - ein perfekter tag

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

mowi 19
Freitag, 4. April 2025 um 22:35
Oh wie lecker, Andrea! Schade, dass du so weit weg wohnst. ;-)
Quarkkuchen ist was ganz Feines. Und deine Backform gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Samstag, 5. April 2025 um 10:42
vielen lieben Dank von Euch. Der Kuchen ist fast alle. Hatte ja meinen Eltern auch noch Kuchen mitgenommen. War lecker. Wer möchte, dann schreibe ich noch das Rezept hier auf.

Diese hübsche Backform hatte ich mal ersteigert (Gartengaststätte, wo wir immer tanzen waren, fand eine kleine Versteigerung statt). Jeder brachte ein bis zwei Teile mit, die er nicht mehr braucht, und hat dafür was anderes ersteigert gegen einen kleinen Aufpreis.
Zu dieser Backform (ist ein 3er Set) gehört noch eine kleinere runde Springform und eine herzförmige Springform.

Und heute gehen wir Kaffee trinken (ich und meine 2 Kolleginnen), Sonne scheint, frei, was will man mehr.

ganz ganz liebe Grüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum