Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Blume
Samstag, 22. Oktober 2016 um 18:56
Hallo ihr Lieben, 

ich hätte gern mal eure Hilfe. Ich habe mich verliebt in eine Anleitung von Ravelry. Leider, leider ist mein Englisch eher schlecht bis mäßig. Deshalb meine Frage, kann jemand für mich übersetzten, oder hat die betreffenden Anleitungen schon getestet. Ich würde es gern nachhäkeln und natürlich auch für die Anleitung auf deutsch zahlen. Vielleicht gibt es die Anleitung hier ja schon auf deutsch und ich habe sie nicht entdeckt oder es wurde anders genannt? Ich bin dankbar für Tipps. 

Es handelt sich um folgende: 
Oma House Slippers oder
Galilee Slippers

ich danke schon mal für eure Hilfe :) Mo
Antwort

Moderator
Samstag, 22. Oktober 2016 um 19:06
@Mo
willkommen auf Crazypatterns. Soweit ich weiß, ist die Anbieterin Mamachee nicht auf Crazypatterns vertreten, es sei denn natürlich, sie hat hier einen anderen Namen.
Bevor Du die Übersetzung machen lässt, solltest Du die Autorin fragen, ob sie damit einverstanden ist, da das Copyright / Urheberrecht für die Anleitung bei ihr liegt. Frag einfach mal bei Mamachee nach, eventuell ist sie mit einer Übersetzung einverstanden.

@alle
Vielleicht hat jemand unter den Autoren / Nutzern Infos zu Mamachee und ihren Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

uschimaus
Samstag, 22. Oktober 2016 um 19:33
Hallo Blume, ich war auf der Seite "Oma house slippers" von Ravelry. Das ist nichts exotisches. Crasy patterns bietet Dir für gehäkelte Hausschuhe ausreichend gute Anleitungen in deutscher Sprache. Die sind auch nicht anders als bei Ravelry. Aber ich mache mich auch vor englischen Anleitungen nicht bange. Wenn Du fragen hast, gerne!
Antwort

Kreativhaekelshop
Samstag, 22. Oktober 2016 um 19:36
Die Designerin von Mamachee ist Tara Murray, sie wohnt in Alaska. 
Ihre Anleitungen gibt es nur in englischer Sprache. 
Ich würde, genau wie Josefa, unbedingt bei Tara anfragen, ob sie mit einer Übersetzung einverstanden ist! 
LG, 
Karin 
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!
Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'
Antwort

Moderator
Samstag, 22. Oktober 2016 um 20:00
Wir haben jede Menge Hausschuhe mit deutscher Anleitung, zum Stricken und zum Häkeln
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=Hausschuhe
eventuell ist da was für Dich dabei, was man nicht vorher übersetzen muss.
Das wäre natürlich eine praktische Lösung.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster