Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 26. April 2017 um 20:24
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr exklusive Anleitungen unserer exklusiven Autoren für Körbchen entdecken.
Jetzt herunterladen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread nur für exklusive Autoren, für die es hier im Thread keine Mengenbegrenzung gibt.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfos und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

Dorigurumi
Mittwoch, 26. April 2017 um 20:28

Häkelanleitung Korb / Utensilo mit Henkel

Dieses Körbchen ist im natürlichen Stil gearbeitet.
Durch die verwendete Wolle wird das Körbchen am Ende sehr stabil. Gerade zum Verschenken ist dieser Korb ideal. Ob zu Ostern, Mutter-oder Vatertag, Geburtstag…. Zu jeder Gelegenheit kann nach Herzenslust der Korb gefüllt und verschenkt werden. Natürlich auch, weil der Korb recht neutral aussieht.

Jeder kann seine individuelle Note noch einbringen mit einigen tollen Verzierungen. Ich habe in einer mehrseitigen Anleitung alles Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern versehen. Somit können auch Anfänger gut nach meiner Anleitung arbeiten. Am Ende der Anleitung befinden sich auch eine „Kleine Häkelschule“ zum besseren Verständnis.

Größe
Breite = 8,0 cm/ Länge = 16,0 cm/ Höhe = 5,0 cm

Material

Rellana Bandilo 50 g / 165m LL Farbe 28 doppelt (NS 3,5-4,0 )/ Häkelnadel 4,0 (oder nach Wunsch )/ Nähnadel/Stopfnadel/ Schere/ bunte Knöpfe (z.B. Herzen… )

Was wird gehäkelt

Luftmasche/ Kettmasche/ Feste Masche/ Runde/ Reihe

Viel Spaß Dorigurumi

Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi

Antwort

fil-art-aue
Mittwoch, 26. April 2017 um 23:42

Kleine Geschenke liebevoll verpackt:

COSI-ROSI - ist Körbchen, Vasen-Husse, Geschenkehülle, Osternestchen oder was immer Du willst! Eine tolle Idee zum Muttertag, Geburtstag, zu Ostern, um kleine Geschenke hübsch und persönlich zu verpacken oder einfach nur als kreative Deko, um Deine Blumen toll in Szene zu setzen! Das Cosi ist ganz einfach zu stricken, wie auch die Strickrose, für die ein Bildtutorial vorhanden ist, so dass auch Anfänger zum Ziel kommen!

Was Du brauchst:
- 1 Knäuel Muskat von Drops
- ein Rest Mille Colori Baby von Lang
- Stricknadeln Nr. 2,5 und 3,5

Und hier bekommst Du die Strickanleitung:
Utensilo Rosi-Cosi

Viel Spaß beim Stricken und verschenken!

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

mowi 19
Sonntag, 13. August 2017 um 13:31
Eine Körbchen der besonderen Art ist dieses  Wichtelhaus. Es lässt sich einfach und schnell mit der Anleitung nachhäkeln, wenn man Grundkenntnisse im Häkeln hat.

Es lässt sich super zur Wollaufbewahrung nutzen. Die Tür ist oben offen und so können zum Beispiel all die Kleinigkeiten wie Nadeln oder Knöpfe dort versteckt werden.

Für Kinder ist das Haus ein tolles Spielzeug - zusammen mit den Wichteln, die es auch in meinem Shop gibt. Und beim Frühstück haben alle in der Familie gleich gute Laune, wenn die Brötchen in diesem Wichtelhaus versteckt sind. 

Das Gesicht kann man auch weglassen, wenn man mag. Auch als Haus ohne Deko sieht es sehr dekorativ aus. Und ohne Dach ist es einfach ein dekoratives Körbchen.

Hier geht's zur Häkelanleitung für das Wichtelhaus.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 17:13
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15