Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 7. Juni 2017 um 18:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Eure Türdeko / den Türkranz / Türstopper bereits auf Sommer umgestellt? Wenn nein, kein Problem. Unsere Autoren stellen Euch gerne passende Motive + Anleitungen zum direkten Download hier im Thread vor.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Person genügen.
Link und Bild nicht vergessen. Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

stjerne61
Mittwoch, 7. Juni 2017 um 20:42
Häkelanleitungen für die Türdeko

Details & Anleitung

Türkranz "Theodor" der Fussballstar

Natürlich hält Theodor auch für Euren Lieblingsverein, wenn Ihr die Farben einfach entsprechend auswählt.
Dieser zeitlose Türkranz schmückt auch im Sommer Eure Tür, denn Fussball geht immer.

Die Grundkenntnisse des Häkeleinmaleins sollten vorhanden sein.
________________________________________________________________________________________

Details & Anleitung

Türstopper "Hippie"

Der Sommer kann kommen. Dieser bunte Türstopper sorgt dafür, dass ein Lüftchen durch die Wohnung ziehen kann ohne das die Türen knallen.

Aus dicken Wollresten ist er schnell und einfach nachzuarbeiten.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61'        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 7. Juni 2017 um 22:54

Ein besonders aufwendig gestalteter Kranz ist der Türkranz "Arche Noah", der ein sehr persönliches Geschenk zur Taufe oder Geburt ist und sicher einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen wird. Da gibt es aber auch so viel zu sehen: Löwen, Elefanten, Giraffen, Affen, Tauben und Fische! Und über allem wölbt sich ein wunderschöner bunter Regenbogen. 
Häkel dieses einzigartige Geschenk, es ist gar nicht schwer! Die Anleitung ist 31 Seiten lang und beinhaltet viele Bilder, die die Anleitungen für alle Tiere enthält. Hier findest du sie: Arche Noah häkeln.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schneckenkind
Samstag, 10. Juni 2017 um 14:03
Klassisches Muster in frischen Farben + zauberhafte verspielte Blüten = da lacht der Sommer ♥

Ob an Haus-, Wohnungs- oder Gartentür - der Türkranz Chevron zieht die Blicke auf sich!
Dank ausführlicher Anleitung mit vielen Detailfotos kann jeder sich diesen hübschen Türkranz häkeln!

Hier geht's zur Häkelanleitung

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

mowi 19
Samstag, 10. Juni 2017 um 21:33
Eine ganz besondere Türdeko ist die Wächter-Eule "Ruhu". Sie sieht nicht nur lustig aus und verbreitet gute Laune, sondern zeigt deutlich an, ob der Weg frei ist.

Ruhu ist also ein besonders netter Boddyguard, sie wird sicher von der ganzen Familie geliebt und jeder will seine eigene Eule an der Tür haben. So ist es jedenfalls bei uns.

Hier lassen sich gut rote und grüne Reste verwerten und sie lässt sich sehr schnell und einfach häkeln. Die 16 Seiten umfassende Anleitung mit den einzelnen Schritten und vielen Fotos ist also auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Hier kommst du zur Wächter-Eule 'Ruhu'.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster