Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. Juli 2017 um 15:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Sommerdeko ist einfach wunderbar und ein Spaß für die ganze Familie.
Mit den Anleitungen unserer exklusiven Autoren, die nur hier auf Crazypatterns verkaufen, könnt Ihr wunderbare Modelle nacharbeiten.
Jetzt exklusive Sommerdeko handarbeiten.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Eure thematisch passenden Anleitungen vorstellen. Die üblichen Infos mit Bild und Link nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

ruthk
Montag, 24. Juli 2017 um 15:50

Muscheln sind eine beliebte Sommerdekoration, aber nicht immer findet man welche, die schön und groß genug sind, um als Deko zu dienen. Warum nicht selber machen? Mit dieser Anleitung für 3 verschiedene Muscheln kannst du dir aus deinen Wollresten ganz viele bunte Muscheln häkeln. Farblich kannst du sie ganz nach deinem Belieben gestalten. Es eignet sich fast jede Wolle. Aus bunter Sockenwolle oder Wolle in Pastellfarben werden die Muscheln besonders schön.
Hol dir hier die Anleitung!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

stjerne61
Montag, 24. Juli 2017 um 22:40
Häkelanleitungen Sommerdeko

Theodor der Fussballstar

Die Bundesliga beginnt im August, also noch genug Zeit um den Türkranz fertig zu bekommen und in den Farben Deines Lieblingsverein unterstützt Du mit dieser originellen Deko Deine Mannschaft von zuhause.

Details & Anleitung gibt es hier

_______________________________________________________________________________________

Efeu-Ranke

Mit dieser Anleitung häkelt Ihr Euch einen Universal Efeu. Er verwelkt nicht, ist ungiftig und eine zeitlose Dekoration im ganzen Haus.

________________________________________________________________________________________

Deko für Dich mit sommerlichen Colliers

Mit diesem Anleitungs-Doppelpack kannst Du Dir Deinen Modeschmuck selber machen.
Die Colliers bestehen aus Baumwoll Häkelgarn und sind dadurch federleicht.
Sie sind außerordentlich angenehm auf der Haut zu tragen.
Gehäkelt wird an einem Stück direkt an das Collier-Seil.

_______________________________________________________________________________________

Alle Anleitungen sind bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben.

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Antwort

fil-art-aue
Dienstag, 25. Juli 2017 um 10:46

Sommer und Blumen gehören für mich einfach zusammen und schön "verpackt" kommt selbst ein Wiesen-Blumenstrauß besonders gut zur Geltung! Und dafür braucht es nicht einmal teure Vasen - einfach ein Weck- oder Marmeladenglas - oder auch einen Blumentopf -  in die selbst gestrickte Husse stecken, hübsch "garnieren", z.B. mit der (in der Anleitung ebenfalls enthaltenen) Strickrose oder Muscheln, oder Kordeln, oder Perlen....., Blümchen rein - fertig ist eine wunderschöne Blumendeko! Die Vasen-Husse ROSI-COSI in Form eines Beutels ist super einfach und schnell gestrickt (auch für Anfänger) und je nach Material für viele Einsatzbereiche verwendbar, z.B. auch als Brötchenbeutel, Oster-Nestchen, Geschenkverpackung.... - und das zu jeder Jahreszeit!

Und hier geht's zur Strickanleitung:
Utensilo Vasen-Husse ROSI-COSI

Viel Spaß beim Stricken und einen schönen Sommer wünscht Euch
Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

mowi 19
Sonntag, 6. August 2017 um 21:08

Diese niedlichen Wichtel sind Ganzjahreswesen. Sie treiben sich im Garten herum, können sich mit Geschenken füllen und als Deko verbreiten sie überall gute Laune.

Ihre Besonderheit sieht man erst auf den zweiten Blick, denn sie haben eine Menge tolle und nützliche Funktionen:

• In ihnen lassen sich Geschenke verpacken (z.B. Geld, Schmuck, Süßigkeiten und vieles mehr).
  • Sie sind als Eierwärmer der absolute Hit.
  • Sie sind ein süßes Mitbringsel für Groß und Klein.
  • Sie hüten deine Strick- und Häkelutensilien, z.B. Knöpfe.
  • Sie können auch Schmuck in ihrem Körper aufbewahren.
  • Auch als Adventskalender machen sie eine gute Figur.
  • Für Kindergeburtstage sind sie der absolute Hit und lösen sicher sehr viel Freude aus.
  • Und natürlich sind sie auch ein tolles Spielzeug für Kinder.

Als Geschenk werden sie überall gut ankommen und ganz bestimmt willkommen geheißen, nicht nur bei Kindern.

Den Schwierigkeitsgrad würde ich als leicht bezeichnen. Nur für die Modellierung der Gesichter braucht es etwas Geduld und Geschick.

Die Wichtel können von Anfängern mit Grundkenntnissen einfach und schnell nachgearbeitet werden.

Die einzelnen Schritte sind in der Anleitung genau beschrieben. Die PDF-Datei umfasst 21 Seiten und 53 Einzelfotos.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 17:13
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15