Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer sparen muss oder möchte, hat auf Crazypatterns gute Karten.
Hier ein paar der Spar-Möglichkeiten:
Jetzt shoppen.

Mod-Tipp: Wer gerne handarbeitet und die eigene Haushaltskasse aufbessern möchte, kann Autor werden und hier auf Crazypatterns Anleitungen verkaufen. Hier gibts die Infos. Wir freuen uns auf Dich.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

WollholicClaudia
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:18
Wer gerne Dreieckstücher häkelt, der liegt mit diesem 2er-Sparset genau richtig.

Beim Dreickstuch namens "Eleganz" ist der Name Programm, es ist unter Anderem perfekt, um auch auf Festlichkeiten ein Hauch von Eleganz zu verbreiten.

Das Tuch hat gespannt und bei angegebener Garn- und Nadelstärke die Maße: ca. 2,00 m x 0,70 m. Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschrift arbeiten.

Das Dreickstuch namens "Starlight" kommt besonders schön mit Verlaufsgarn zur Geltung.
Sie bieten viele verschiedene Tragemöglichkeiten, ob als Schal um den Hals, als Stola oder Schultertuch für frische Abende.

Beide Tücher sind natürlich auch als Einzelanleitung in meinem Shop erhältlich

Hier klicken und du kommst zum Sparset

Benötigtes Material:

- Eleganz : hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von ca. 900 mverarbeitet
- Starlight: hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von ca. 800 mverarbeitet natürlich kann man es auch mit anderen Garnen/ Wolle anfertigen
- beliebige, zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 3,5)
Antwort

iglinz
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:23
Als Sparset gibt es dieses Set aus Loop und dazupassender Mütze. Beides gibt es auch einzeln, aber zusammen sind sie doch günstiger.

Hier könnt ihr das Set finden.

Beides wird aus Sockenwolle auf 3mm-Nadeln gestrickt. Ein schnelles Ergebnis kann ich euch nicht garantieren, aber ein spannendes Muster.
Antwort

WollholicClaudia
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:24

Herbstzeit ist Mützenzeit......Hier erhälst du 3 Anleitungen für lustige Kindermützen in
verschiedenen Designs. 
Diese absolut stylischen Mützen kannst du dir nach diesen Anleitungen ganz einfach selbst anfertigen. Alle 3 Mützen in jeweils 3 Größen !

1. Design: Mütze Schneemann

2. Design: Mütze Santa

3. Design: Mütze Mr. und Mrs Cool

Für alle weiteren Angaben bitte den Link folgen:

Hier klicken und du kommst zum Mützen-Set

Antwort

WollholicClaudia
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:27
Herbstzeit ist Mützenzeit......Hier erhälst du 3 Anleitungen in verschiedenen Designs.
Diese absolut stylischen Mützen kannst du dir nach diesen Anleitungen ganz einfach
selbst anfertigen. Ob mit Verlaufswolle, ein- oder zweifarbig, sie sind
immer ein Hingucker.

1. Design: Mütze im Zopfmusterlook

2. Design: Wendemütze - Wendebeanie

3. Design: ER + Sie Beanie

Für alle weiteren Angaben bitte den Link folgen:

Hier klicken und du kommst zum Mützen-Set

Antwort

iglinz
Mittwoch, 6. September 2017 um 17:27

Zwei Wintermützen vereint dieses Set. Gemeinsam ist beiden Mützen, dass sie von verschneiten Winterlandschaften inspiriert sind. Eine Mütze (die mit den Bäumen) wird zweifarbig gestrickt, die andere gar mit drei Farben.

Hier geht's zum Set.

Antwort

birgit-bessler
Mittwoch, 6. September 2017 um 18:34
Strickanleitung_Socken-Set Partnerlook
  Zur Anleitung!

Das Spar-Set im Partnerlook mit Zöpfchenmuster
ist ein sehr schönes Geschenk für jedes Alter!

Größe:
  • Damensocken - 37
  • Herrensocken - 42*
Material:
Damensocken:
100g gründl Hot Socks Farbe: 02
Lauflänge: 50 g/ 210 m
Nadelspiel Nr.: 3
Maschenprobe:10 x 10 cm = 30 Maschen, 40 Reihen
Herrensocken:
100g Strumpfwolle mit Bambus Peterle Wolle Farbe: 5350
Lauflänge: 50 g/ 200 m
Nadelspiel Nr.: 3
Maschenprobe:10 x 10 cm = 23 Maschen, 34 Reihen

Anleitung:
Zwei Anleitungen im PDF-Format
Die einzelnen Schritte sind detaliert beschrieben und zu den Schrittengibt es die erklärenden Bildern.
Keine Angst vor Fersen diese ist Runde für Runde genau erklärt!
Strick-modern
Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'
Antwort

ruthk
Mittwoch, 6. September 2017 um 19:17

Bei diesem Sparset bekommst du die Anleitung für 10 Fingerpuppen.  Es sind alle bekannten Persönlichkeiten des Kasperletheaters dabei: Kasperl, Gretel, Großmutter, Seppel, König, Prinzessin, Hexe, Polizist, Räuber  und Krokodil.Freu dich auf dieses großartige Angebot, da sparst du gegenüber dem Einzelkauf und bekommst noch eine Anleitung ( für das Krokodil) zusätzlich dazu. Außerdem kannst du hier deine vielen verschiedenen Wollreste verwenden und so noch einmal sparen.
Alle Figuren sind einfach zu häkeln, du kannst sie ganz nach deiner Fantasie verändern und gestalten.
Eine tolle Idee für den Adventskalender oder als Weihnachtsgeschenk!
Hier geht's zur Häkelanleitung!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ZwergnaseBär
Mittwoch, 6. September 2017 um 19:20

Hier geht's zur Anleitung

Wer sich gerne in kuschelige Kleidung hüllt, die aber auch schick und individuell sein soll, dabei zudem auch noch gern spart, ist mit diesem Sparset, bestehend aus den Anleitungen für den "Lieblingspulli" und den Seelenwärmer "Kuschelwolke" genau richtig bedient!

Absolut anfängertauglich sind beide Anleitungen Schritt für Schritt beschrieben und mit vielen Detailbildern versehen.
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 6. September 2017 um 20:14
Wer gern spart und kleine Mitbringsel für unsere Jüngsten braucht, für den sind die Knuddelfahrzeuge im Häkel-Set genau richtig.

hier gelangt ihr zum Häkelset

Das Set beinhaltet 4 Anleitungen.

Die fertigen Figuren sind bei Fertigstellung ca. 9 cm hoch und 14 cm lang.( Alfred Ampelmännchen ist ca. 22cm hoch )
Ihr erhaltet eine ausführliche 15- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten pro Anleitung.
Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:

Die Anleitungen enthalten keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen, magischer Ring, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Baumwollgarn (Nadelstärke 3 - 4) in ganz verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 9 mm

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

stricken-im-trend
Mittwoch, 6. September 2017 um 21:44
Gerne begrüßen wir den Herbst mit fröhlichen und warmen Farben.
Ein Spaziergang in dieser Jahreszeit kann herrlich sein - jedoch bedarf es einfach schon an wärmerer Kleidung.

Holt Euch das SPARSET - Ihr spart EUR 0,40.

Möchtet Ihr dennoch nur eine der beiden Anleitungen für Eure Sammlung,
so klickt einfach auf die unten stehenden Links.

Fledermauspulli "Color Stripes"

Weit, bunt und kuschelige kommt dieser Fledermaus-Pulli daher und peppt jedes langweilige Outfit im
Handumdrehen auf!
Mit seinen weiten Fledermaus-Ärmeln ist er das ganze Jahr über ein optimaler Begleiter - ob zu Hause,
im Kino oder bei einem Spaziergang - er passt einfach immer!
Dieses Projekt ist absolut für Anfänger geeignet, da die Ärmeln nicht extra gearbeitet werden müssen.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M und L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Pulswärmer "Color Stripes"

So fröhlich bunt kann der Herbst kommen...
Lustige Farben und ein tolles Muster machen diese Pulswärmer aus.
Das Muster der Stulpen macht Lust auf mehr.
Eine ausführliche Beschreibung führt Schritt für Schritt durch den Strickprozess.
Außerdem hilft eine Chart in Strickschrift durch den Mustersatz.
Auch Anfänger haben Ihre Freude an dieser Anleitung.
Die Länge der fertigen Stulpen beträgt in etwa 26,5 cm.
Selbstverständlich ist wie immer die Maschenprobe angeführt.
Auch ein gutes Projekt, um Wollreste wegzuarbeiten!

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

Antwort

stricken-im-trend
Mittwoch, 6. September 2017 um 21:50
Sein Zuhause kreativ selbst zu gestalten macht einfach Spaß!
Dabei sind der Farbgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt!

Holt Euch das SET - Ihr spart einen vollen 1,00 EUR!

Möchtet Ihr dennoch nur eine der beiden Anleitungen für Eure Sammlung,
so klickt einfach auf die unteren Links.

Homeware Pouf Kids & Caro
Die Größe des Polsters beträgt im Durchmesser etwa 29 cm und hat eine Höhe von ca. 30 cm.
Fair-Isle-Fans werden Ihre Freude haben!
Eine Chart führt Euch durch das Karo-Muster.
Auch der angeführte Schnitt erleichtert das Ausarbeiten.
Homeware Pouf Stripes
Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 60 cm und hat eine Höhe von ca. 25 cm.
Die Anleitung ist sehr simpel gestaltet - somit auch absolut für Anfänger geeignet!

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

Forum-Signaturbild von 'stricken-im-trend'  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

Antwort

stjerne61
Mittwoch, 6. September 2017 um 22:28
Häkelanleitungen im Doppelpack zum Sparen

Efeu & Wein

Hier gibt es 2 Anleitungen die für eine schöne Tischdekoration sorgen,
Mit Wollresten sind sie schnell hergestellt und auch als Streudeko oder Geschenkanhänger sind sie Prima geeignet.

Anleitung Sparset Efeu & Wein

gehäkelt wird mit:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
Wenn der Umgang mit diesen Maschen vertraut ist, sollten auch Anfänger mit den Anleitungen zurecht kommen.
Die Anleitung ist bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben, fertige Produkte dürfen verkauft werden.

=====================================================================================

Collier Bogen & Spitze

Modeschmuck ganz einfach selber machen mit diesen beiden Anleitungen.
Ein Collier ist relativ schlicht mit Bögen und ein Collier ist
verspielter mit vielen kleinenSpitzen.
Ganz nach dem Outfit können sie farblich abgestimmt werden und mit einigen Perlen verziert sind beide Modelle etwas eleganter.

Collier Sparset Anleitung
 Material
  • Baumwoll-Häkelgarn in Deiner Wunschfarbe
  • die passende Häkelnadel dazu
  • Collier mit Schraubverschluß 45 cm
  • Schere & Nadel
  • evtl. Perlen
Mit folgenden Maschen wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen
Mit diesen Anleitungen kann sich jeder extravaganten Halsschmuck selber machen und ganz individuell gestalten.
Beide Anleitungen sind bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben.
Die fertigen Schmuckstücke dürfen verkauft werden.

=================================================================================

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Antwort

Kreativhaekelshop
Donnerstag, 7. September 2017 um 11:09
Die beliebten gehäkelten Clogs gibt es im Sparpaket für alle Größen für die ganze Familie!
Sparpaket Häkelanleitung Clogs

Die Clogs sind absolut chic und mit der doppelten Sohle sehr bequem, warm und ganzjahrestauglich!
Sie werden aus doppeltem Garn gehäkelt und haben bewegliche Riemen!

GRÖSSEN:
22/23, 24/25, 26/27, 28/29, 30/31, 32/33, 34/35, 36/37, 38/39, 40/41, 42/43

DIE ANLEITUNG UMFASST:
Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen für jede Größe, eigene Fotostrecke, Tutorial, Tipps für Antirutsch- und Outdoorsohle

SCHWIERIGKEITSGRAD:
Fortgeschrittene

BENÖTIGTES MATERIAL:
• Baumwoll-Schlauchgarn (z.B. Lana Grossa Cotofine, Austermann Soft Cotton Wolle, Schulana Cotomba, Lana GrossaLinea Pura Cashsilk) Größe 22/23-26/27: je 2 Knäuel in der Hauptfarbe, 1 Knäuel in weiß
Größe 28/29-32/33: je 3 Knäuel in der Hauptfarbe, 1 Knäuel in weiß
Größe 34/35: je 4 Knäuel in der Hauptfarbe, 1 Knäuel in weiß
Größe 36/37, 38/39 und 40/41: je 4 Knäuel in der Hauptfarbe, 1 Knäuel in weiß;
Größe 42/43: 5 Knäuel in der Hauptfarbe, 1 Knäuel in weiß
• Häkelnadel Nr. 7
• 4 Jeans-Knöpfe Ø 14mm (für Größen 22/23-30/31) bzw. Ø 17mm (für Größen 32/33-42/43) (z.B. von Prym)
• farblich passende Filzreste

VERWENDETE MASCHEN:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Maschen zusammen abmaschen

Hilfestellung:
Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!
Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'
Antwort

Kreativhaekelshop
Donnerstag, 7. September 2017 um 11:12
Für alle, die es gern noch wärmer und kuschelig lieben gibt es das Sparpaket Häkelanleitung Gefilzte Hausschuhe "Paula":

Die Ballerinas werden aus Filzwolle gehäkelt und bequem in der Waschmaschine gefilzt!

GRÖSSEN: Schuhgrößen 20/21 bis 40/41

DIE ANLEITUNG UMFASST:
Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen, viele Fotos, Tipps für Farbvariationen, Anleitung für Häkelblume zum Verzieren

SCHWIERIGKEITSGRAD:
Anfänger

BENÖTIGTES MATERIAL:
Filzwolle (z.B. Filzwolle von Gründl, LL 50m/50g, Schöller+Stahl Filzi, LL 50m/50g, Schachenmayr Wash+Filz, LL 50m/50g) Verbrauch: (100g-200g)
Häkelnadel Nr. 8

VERWENDETE MASCHEN:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Dreifachstäbchen

Hilfestellung:
Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!
Forum-Signaturbild von 'Kreativhaekelshop'
Antwort

Donnerstag, 7. September 2017 um 11:51
Service

Weihnachten

Halloween

Material:
  • Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m) in verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
  • Füllwatte 

Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.
Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden, wird nicht erklärt) verfügen.Verwendete Maschen: FM - feste Masche,  Stäbchen ( Kürbis)

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 7. September 2017 um 18:28
Laterne, Laterne… ja auch in diesem Jahr gibt es den St.-Martins-Tag und vielerorts die traditionellen Laternenumzüge. Falls Du mit Deinen Kindern daran teilnehmen möchtest, habe ich ein passendes Laternenpärchen im Angebot.

Die ca. 21 cm ø und ca. 27 cm ø große Laternen sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Sie bestehen aus jeweils 18 gleichen Grundformen. Blätter, die Du aus den Grundformen der kleinen Laterne herausschneidest, klebst Du auf die Grundformen der großen Laterne - so bekommst Du ohne große Mühe ein Laternenset im Pärchen-Look.
Die Laternen sind nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung solltest Du bereits haben.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

fil-art-aue
Donnerstag, 7. September 2017 um 19:10

Häkelt Euch mit dem 3-er-Set JORDIS den Herbst einfach so bunt, wie Ihr es mögt! Loop, Mütze und Armstulpen werden in einem hübschen und recht einfachen Fächermuster gehäkelt und sind alle im Nu fertig! Mit dem ganzen Set spart Ihr 30% im Vergleich zu den Einzelteilen, das lohnt sich also richtig!

Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel; Grundkenntnisse im Häkeln sind erforderlich; ein Bildtutorial zeigt die Herstellung der Häkel-Rose.

Material für das ganze Set: 4 Knäuel (= 200 g) Mille Colori Baby (100% Schurwolle, LL 190 m/50 g) in Pastell (Farbnr. 0052) und 3 Knäuel (= 75 g) Lusso (36% Wolle Merino extrafein, 27% Seide, 19% Babykamel, 18% Mohair, LL 180 m/25 g) in Hellbeige (Farbnr. 0023), beide Garne von LANG YARNS.

Häkelnadeln Nr. 5 und 6

Gleich holen und lossparen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/21572/haekelanleitung-3-er-set-jordis

Viel Spaß beim Häkeln wünscht EuchAnnette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

ruthk
Freitag, 8. September 2017 um 16:01

Ein ganz besonders günstiges Sparset bekommst du hier: 2 Häkelanleitungen, nämlich die Anleitung für die Lokomotive und die Anleitung für die Waggons, mit einer Ersparnis von 25% gegenüber dem Einzelkauf! Die kleine gehäkelte Eisenbahn kann ein viel bewundertes Weihnachtsgeschenk werden.
Die Einzelteile sind alle ganz einfach zu häkeln. Du brauchst nur etwas Zeit und Geduld zum Zusammennähen der Teile.Die einzelnen Wagen weden durch Klettband miteinander verbunden. Die fertige Eisenbahn kann sogar gewaschen werden. Sie enthält keine scharfen Kanten oder spitzen Teile, so dass sie schon für die ganz Kleinen zum Spielen geeignet ist.
Worauf wartest du noch? Lade dir gleich hier die Anleitungen herunter!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 8. September 2017 um 19:00
Hier entlang bitte!

Großes Anleitungs-Sparpaket!

4 Anleitungen in einem Paket - das Sparset enthält folgende Anleitungen:

Lieblingspulli

Longweste Kuscheltraum

Seelenwärmer Kuschelwolke

Weste Elfenwald

Sie sparen gegnüber dem Einzelkauf ÜBER 20%!

Alle Anleitungen sind aufwendig bebildert und Schritt für Schritt beschrieben, sodass auch jeder Häkelanfänger völlig unproblematisch tolle Teile häkeln kann!

Jede Größe und jede Wolle sind möglich!
Antwort

Frollein-Haekelfein
Sonntag, 10. September 2017 um 11:37
Sparset Eierwärmer Häkelanleitungen
https://www.crazypatterns.net/de/items/14820/5er-set-eierwaermer-haekelanleitungen-pdf-datei

In diesem 5er Set sind folgende Häkelanleitungen enthalten:

- Eierwärmer Kuh (13 Seiten)
- Eierwärmer Hase (12 Seiten)
- Eierwärmer Froschkönig (12 Seiten)
- Eierwärmer Schaf (11 Seiten)
- Eierwärmer mit Blumen (9 Seiten)
  • leicht verständliche Anleitungen mit vielen Erklärungen und Bildern
  • benötigte Fertigkeiten: magischer Ring, Fadenring, Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Krebsmaschen
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
  • verwendete Materialien: Baumwolle, Häkelnadel Nr. 2 , Nähnadel, Füllwatte, Halbperlen, Satinblüten

Der Verkauf der fertigen Eierwärmer z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der jeweiligen Anleitung!

Die Anleitungen stehen nach Kauf als PDF Datei zum sofortigen Download bereit.
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

mowi 19
Dienstag, 12. September 2017 um 00:18
In diesem Sparset gibt es zwei Türwächter - als Eule und als Bärchen lösen sie gleichermaßen Freude aus und sind äußerst nützliche Helfer. So kann für jedes Familienmitglied der passende Türwächter unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.

Bei uns sind diese Türanhänger der absolute Hit. Jeder weiß sofort, ob der Weg ins Zimmer frei ist oder nicht. 

Es gibt in diesem Sparset zwei Häkelanleitungen, die sehr ausführlich und mit Fotos jeden Schritt beschreiben. Auch Häkelanfänger mit Grundkenntnissen können damit gut arbeiten.

Hier geht's zur Häkelanleitung für das Türwächter-Sparset Eule und Bärchen .

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 17:13
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15