Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Kornnatter1959
Dienstag, 2. Juni 2015 um 12:00
Hallo,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich hatte mir versucht bei den kostenlosen Anleitungen, eine Anleitung runterzuladen aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt. Den Namen vom Tuch und der Herstellerin, sowie Farbe weiß ich auch leider nicht mehr. Ich hab angefangen mir das Dreieckstuch zuhäkeln und bin jetzt fast am Ende angelangt und nun weiß ich die Abschlussreihe nicht mehr. Wie kann ich nun das Foto hier hochladen, damit ihr sehen könnt um welches Dreieckstuch es überhaupt geht.

GLG

Angelika Buck
Antwort

Kornnatter1959
Dienstag, 2. Juni 2015 um 12:08
Die Anleitung war ungefähr um den 22.05.15 auf Facebook zusehen
Antwort

berlidesign
Dienstag, 2. Juni 2015 um 12:13
Wenn du einen Beitrag schreibst siehst du über deinem schreibfenster ein Menü, das 5. Von links ist das bildsymbol, da kannst dein Foto dann hochladen. 

Nutz doch die Suchfunktion vielleicht findest du das Tuch übers foto
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Moderator
Dienstag, 2. Juni 2015 um 13:00
@Kornnatter1959
willkommen hier im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
Wo hakt es denn beim Runterladen der kostenlosen PDFs?
Eigentlich braucht man dafür nur einen Account, den Du ja bereits hast, und den kostenlosen Acrobat PDF-Reader.
Dieser sollte auf Deinem PC/Laptop installiert sein, ansonsten kannst Du die PDFs nicht öffnen.
Du kannst ihn kostenlos hier downloaden:
https://get.adobe.com/de/reader/otherversions/
Wenn Du ein Tablet oder Smartphone nutzt, kannst Du Dir im App-Store ein vergleichbares Programm herunterladen und installieren. Das hängt davon ab, welches Gerät Du nutzt.

Du kannst die Anleitungen auch online durchstöbern ohne sie direkt runterzuladen.
Das geht so:
https://www.crazypatterns.net/de/items/4417/strickanleitung-mein-erstes-lacetuch-kostenlos
Das hier ist momentan das einzige kostenlose Dreieckstuch, es ist gestrickt, nicht gehäkelt, aber ich zeige Dir mal an diesem Tuch, wie Du die Anleitungen anschauen kannst, ohne sie runterzuladen.

Grafik wird größer, wenn man darauf klickt.

Das funktioniert natürlich nicht nur bei dieser Anleitungen, sondern auch bei allen anderen kostenlosen Anleitungen.

Hier hast Du eine Übersicht aller Dreieckstücher, die derzeitig im Shop zu finden sind:
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=dreieckstuch
Vielleicht ist Dein Wunsch-Tuch dabei?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Kornnatter1959
Dienstag, 2. Juni 2015 um 14:43
Danke für die Antwort, das habe ich schon gemacht, aber nicht gefunden
Antwort

Moderator
Dienstag, 2. Juni 2015 um 14:55
ok, bitte versuch auch mal die Stichworte "Tuch", "Schal", "Umhängetuch", "Schultertuch", "Stola", "Lace-Tuch" und ggf. auch "Drachenschwanz". Ging das vielleicht eher in Richtung "Poncho"? Danach kannst Du auch suchen.
Ich hab die Facebook-Beiträge von Ende Mai durchgesehen, da war kein Tuch dabei, das zu Deinen Worten passen würde.
Klappt das jetzt besser mit dem Download der kostenlosen Anleitungen denn besser oder gibts da immer noch Probleme?
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Kornnatter1959
Dienstag, 2. Juni 2015 um 15:04
Das habe ich alles schon gemacht, aber ich leider nichts gefunden
Antwort

Moderator
Dienstag, 2. Juni 2015 um 15:15
Ich hoffe, dass Du bei der großen Auswahl im Shop trotzdem etwas findest, das Dir gefällt. Viel Spaß,
Antwort

muetzekatze
Dienstag, 2. Juni 2015 um 16:07
sieh mal, Kornnatter, berlidesign und die Mod haben versucht Dir zu helfen, die Anleitung nochmal zu finden, aber wenn Du trotz Tipps hier im Thread kein Bild hochladen willst und auch nicht sagen magst, was Du für Probleme mit den kostenlosen Anleitungen hast, kann man Dir irgendwie nicht so gut helfen.
Bist Du sicher, dass das Dreieckstuch eine Anleitung von Crazypatterns war? Wenn Du den Shop mit allen genannten Stichworten durchsucht hast und nix gefunden hast, dann gibts entweder die Möglichkeit, dass die Anleitung zurückgezogen wurde bzw. aus dem Shop entfernt wurde oder dass sie gar nicht von CP war. Es gibt ja viele Anbieter, die Anleitungen zum Verkauf haben, das ganze Internet ist voll davon. Wenn das z.B. eine Anleitung von dawanda oder etsy war, dann kannst Du hier im Shop eher nicht fündig werden.

Lad doch einfach mal ein Foto hoch, dann kann man Dir weiterhelfen, damit Du das Tuch fertig machen kannst, unabhängig davon, ob das Tuch nun nach einer Anleitung von CP oder von woanders war. Das dürfte die einfachste Lösung sein.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 17:13
Zusammennähen erleichtern
2 Antworten Neu von kruemel-monster