Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 13. Mai 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen für den Sommer herunterladen und gleich handarbeiten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Freitag, 13. Mai 2022 um 17:29
Strandtasche "Beach Life"
Die Strandtasche "Beach Life" ist nicht nur sehr dekorativ, sondern auch geräumig genug, um alles aufzunehmen, was man an einem Strandtag braucht. Sie wird In Tapestry-Technik gehäkelt und ein sehr abwechslungsreiches Projekt, bei dem man beim Häkeln gespannt mitverfolgen kann, wie das Muster langsam entsteht.

Glasuntersetzer "Fruchtscheiben"
Diese hübschen Glasuntersetzer passen wunderbar zu einem Fruchtcocktail an einem lauen Sommerabend! Das praktische daran: Du kannst sie auch als Glasdeckel verwenden, denn durch das Loch in der Mitte passt genau ein Strohhalm. So bleiben Wespen und andere Insekten von deinem Drink fern.

Strandset für Ankleidepuppen
Auch die Püppis freuen sich schon auf den Sommer! Hier kannst du ihnen alles häkeln, was sie für einen Tag am Meer oder am Badesee benötigen: Sonnenschirm, Luftmatratze, Badetuch, Sonnehut, Badeanzug und Mohila-Badetasche
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 13. Mai 2022 um 17:34
Die Häkel-Deko Provence Lavendeltraum wirkt schön sommerlich und passt zu jedem Einrichtungsstil, ob modern oder Shabby Chic.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung Provence Lavendeltraum bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 13. Mai 2022 um 17:36
Die großen Sonnenblumen lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung nachmachen und sehen einzeln oder als ganzer Strauß klasse aus:

Die Häkelanleitung für die großen Sonnenblumen findest Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 13. Mai 2022 um 17:39
Die Tasche mit der großen Blume verbreitet sofort gute Laune und Sommer-Feeling.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für die Tasche mit großer Blume bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 13. Mai 2022 um 17:45
Mit den schönen Sonnenblumen-Waschpads zieht der Sommer auch in Dein Badezimmer oder Deine Küche ein, denn die Sonnenblumen sind kleine Schwämme, die Du zur Körperpflege oder zum Geschirrspülen nutzen kannst.

Die Häkelanleitung Sonnenblumen-Waschpads gibt es hier

Und auch beim Eis am Stiel handelt es sich um kleine Schwämme für Küche oder Bad, die sich einfach und schnell nachhäkeln lassen:

Die Häkelanleitung Eis am Stiel Mini-Schwämme findest Du hier
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. Mai 2022 um 19:28
Dieses bunt gestreifte Raglankleidchen aus Baumwolle passt kleinen Mädchen ab 2 Jahren. Es wächst mit und passt dann als Tunika.

Zur Strickanleitung

Aus den Resten kannst du den Partnerlook stricken - das gleiche Kleidchen für die Puppe (45-50 cm)..

Zur Strickanleitung

Für die große Schwester (3-4 Jahre) gibt es passend dazu dieses bunte Röckchen.

Zur Strickanleitung

Aus den Resten kann dann ein buntes Kleidungsset für die Puppe (45-50 cm) gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

Dieser niedliche Sommeranzug passt Puppen mit 40-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung

Natürlich braucht ein Puppenbaby (43-50 cm) eine bunte Windel. Sie lässt sich aus Resten schnell und einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung

Diese süßen Babyschuhchen aus dünner Baumwolle können ganz einfach und schnell gehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Elke Eder
Samstag, 14. Mai 2022 um 16:34
Was wäre ein Sommer ohne luftig leichte Tuniken? Ich finde nur halb so schön. Nachfolgend eine Auswahl von sommerlichen Oberteilen aus meinem Shop :-)

1) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. 
Hier geht's zur Anleitung

2) Schlicht, einfach und elegant ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.

4)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.

5) Die Tunika "Rosenrot" ist schön weit geschnitten und ist ideal um kleine Pölsterchen zu verstecken. Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 

6) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung, kombiniert mit einem wunderbaren pastelligen Farbverlaufsgarn - da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sieht zur Jeans genauso toll aus, wie zum kleinen Schwarzen oder zum Brautkleid.

7)  Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.

8) Tunika "Trinity" - 2 Rechtecke sind die Basis dieses Modells, welches durch einen zauberhaften Mustermix in Kombination mit einem einfachen, jedoch raffiniertem Schnitt, besticht.  Die Tunika ist wunderbar luftig, perfekt zum Drüberziehen -  lässig zur Jeans oder Leggins, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand über den Bikini. 

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 15. Mai 2022 um 09:44

Eine Mütze für die Kleinen aus einem leichten Baumwollgarn gestrickt

Auch dieses Modell ist durch das Lochmuster perfekt für die wärmere Jahreszeit. Die lustigen Zipfel gefallen den Kinder sehr gut. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 

Hier habe ich ein dünnes Verlaufsgarn verhäkelt. Die Decke wird in Spiralrunden gehäkelt und kann von der Größe individuell angepasst werden. 

Gehäkeltes Dreiecktuch aus dem Sommergarn "Tahiti". Es wird von unten nach oben gehäkelt und kann von der Größe individuell gewählt werden. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 16. Mai 2022 um 12:36
Diese schöne Deko passt wunderbar zur Erdbeersaison, aber in Gegensatz zu den süßen Früchten behält sie ihre Schönheit auch noch nach der Beerenzeit.

Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 cm hoch. Wenn du ihn verschenken möchtest, kannst du in seinem Innern noch eine Kleinigkeit verstecken.

Mit etwas Bastelerfahrung ist der Teelichthalter sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Schneemann
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
Heute um 08:11
Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15