Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist Eurer Meinung nach der hässlichste Modetrend aller Zeiten? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 12:43
Was mir so spontan dazu einfällt: 
In den 90ern oder 2000ern wars mal in Mode, nen Rock über ner Jeanshose zu tragen. Gaaanz schlimm :D 
Gibt bestimmt noch schlimmere. Ich freue mich auf die anderen Antworten :) 

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 12:48
Schulterpolster - die Teile hatte ich aus allen Jacken rausgemacht.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 13:02
Cordhosen 🫣
und diese Blusen aus den 90ern mit diesen riesen Clownskragen😱
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

ZwergnaseBär
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 13:06
Antwort

appelino
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 13:16
Antwort

Akela
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 14:00
na hässliche Modetrends gab es mehr wie genug die letzten 50Jahre :-) Schulterpolster und man sah auch wie ein verkappter Preisboxer, Neonfarbene Sportkleidung und dann in der Farbkombi lilagrün oder orangelilarotgrün usw furchtebar sah das aus Dann was ich immer als Modefauspax ansah ist wenn eine Größ 52 in Leggings Bauchfrei durch die Stadt latscht ein Anblick wie ne Preßwurst auf 2 Beinen. war so ein Ding in den 80/90ger Jahren, und ist auch heute noch als zu sehen. Bei so manchem Anblick frage ich mich, haben die zuhause keinen Spiegel oder jemanden der ihnen sagt hörmal so kannst aber ned auf die Strasse.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

AngiDesign
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 14:10
Hüftjeans, die passen nur bei Damen mit perfekter Figur. Jeder Gramm mehr auf den Hüften und es sieht nur mehr peinlich aus. 

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site

Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 15:49
Rock über Hose und Schulterpolster sind auch meine Favoriten!
Alles andere ist tatsächlich meist "nur" figurabhängig und kann daher gelegentlich sogar gut aussehen.
Antwort

CraftingCafe
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 17:28
Also die 80er haben tolle Musik und furchtbare Mode und Frisuren hervorgebracht, finde ich. Neon und Schulterpolster sind auch nicht so meins. Beides kommt aber gerade wieder :D.

Neonpaspeln als Hingucker gehen auch schon wieder. Nur Schulterpolster... naja... den neuen Trend werde ich wohl auslassen :D

Lieber Gruß,
Sonja
Antwort

B_Engal
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 20:40
Oh ich hab Cordhosen geliebt 😂
❤️❤️❤️ Bebilderte Basic Schnittmuster mit dem gewissen Extra in meinem Store ❤️❤️❤️
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 20:56
Als ich mit meinem Mann zusammen fand, waren gerade die weißen Socken zu jeder Gelegenheit und Garderobe in.
Meine Familie und ich sind alle nicht so sehr groß, und alle ziemlich blond. Mein Mann ist groß und dunkelharrig und hat auch einen etwas dunkleren Teint als wir Bleichgesichter.
Meine Nichte war damals 3 Jahre alt und bei meinen Eltern geparkt, als ich das erste Mal mit "dem Neuen" auftauchte, Bruder und Schwägerin waren unterwegs.
Natürlich wollten sie dann das Kind über Tante Veronikas Freund ausfragen, die Antwort auf "wie war der denn so?" kam prompt: "Groß und schwarz mit weißen Socken an." 🤣🤣
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 28. Oktober 2022 um 12:59
Ich finde Neon ganz schrecklich und dann gefällt mir der Leopardenlook auch so gar nicht. Um beides habe ich den Jahren immer große Bögen gemacht. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 28. Oktober 2022 um 13:34
Neben der Mode gab es ja auch andere "Ausrutscher" ... so würden wir heute nicht mehr herumlaufen. Auf Fotos in meinem Fotoalbum kann man die Beweisstücke genau sehen ...

- blauer Glitzerlidschatten
- "Angela-Davis-Krause" (also eine Dauerwelle, die wie ein Helm aussieht)
- Karotten-Hosen

Tja, mit der Mode ist das so eine Sache. Ich mochte die Schulterpolster, weil sie mir rein optisch eine bessere Figur zauberten. Einen knallbunten raschelnden Freizeitanzug aus Ballonseide (oder was auch immer das war) in türkis, pink, rosa (alles in einem Anzug) gab es auch ... für alle Mitglieder meiner Familie. Es gibt ein Fotos, wo wir Drachen steigen lassen waren. Die ganze Familie (Oma, Opa, Eltern, Kinder) nebeneinander aufgereiht und jeder hat so einen Raschelanzug an. Das war eben in!

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Krea_Tina
Freitag, 28. Oktober 2022 um 13:42
Nichts mit Klamotten, aber erinnert ihr euch noch, wie übertrieben geschminkt die Jugendlichen und manche erwachsenen Frauen in den frühen 2000ern rum gelaufen sind?
Und zwar nicht besonders professionell. Hauptsache viel und bunt. Kajal dick und fett rund ums Auge, Lidschatten in allen Farben des Regenbogens fett aufgetragen,... und das Makeup! Ich war damals noch zu jung dafür, aber die Leute musste das fette Makeup (das enorm aufgefallen ist) bestimmt abends mit dem Eiskratzer weg machen 🤣🤣

Ganz ganz schlimm waren auch die Jungs/jungen Männer, die ganz HipHop-Gangster-mäßig die Hose irgendwo ganz tief hängen hatten, teilweise unter dem Hintern, dass man bald die ganze Unterhose sah. 
Das war dann so "meine Zeit", aber ich fand es auch damals absolut schrecklich und ich bin froh, dass dieser Trend und dieser Anblick vorbei ist. 

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina' Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Antwort

Akela
Freitag, 28. Oktober 2022 um 13:48
Krea Tina, wir sagten zu diesen Hosen Hamsterhosen :-)
Ja diese Wischmobfrisur hatte ich auch, meine Töchter sagten immer Vogelnest weil sich da sehr gerne der Nympfhensittich von meiner Tochter einkuschelte und so mit mir Vormittags die Wohnung aufräumte und putzte, er ließ sich da ned vertreiben. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Freitag, 28. Oktober 2022 um 14:03
:-)
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Akela
Freitag, 28. Oktober 2022 um 14:07
Josefa ich steh dazu das ich einen Vogel habe, und das er alsmal sogar sichtbar ist .-))))))) ;-))))) damals saß er am Kopf und heute trage ich ihn sichtbar um den Hals, denn mein Göga schenkte mir einen wunderschönen Eisvogel als Anhänger in einer Silberkette

LG Inge

Antwort

Moderator
Freitag, 28. Oktober 2022 um 14:12
wow
Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. Oktober 2022 um 15:17
Make up mäßig waren wir in den 70ern auch ganz schön schräg drauf. Bunt und viel! Lidschattten hoch bis zur Augenbraue und gaaanz viel Eyeliner.
Und Alice Cooper fand ich toll und bin eine Weile geschminkt wie er beim Auftritt in die Schule gegangen. Mein ganzes Taschengeld ging für Eyeliner drauf. 🤣
Antwort

CreatOwl
Freitag, 28. Oktober 2022 um 15:36
Ich mag diese löchrigen, zerrupften Jeans nicht.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Akela
Freitag, 28. Oktober 2022 um 15:46
HM, wegen dieser löchrigen Jeans muss ich eun ne Geschichte erzählen :-)))meine älteste Tochter hat mal ne Zeit bei den Großeltern gewohnt um sie etwas zu unterstützen. Damals lernte sie noch als Damenschneiderin im Handwerk und hat sich da mal eine Jeans mit Löchern kreirt, hat die Löcher gut abgesichert das sie ned weiter ausfranzeln usw, Die Oma wäscht und die Jeans ist mit in der Wäsche, als Oma besagte Jeans aufhängt und die Löcher sieht dachte die musste flicken,so kannst das Mädel ned rumlaufen lassen. Gedacht und dann auch die Hose unter die Nähmaschine gepackt und die Löcher schön zugeflickt. UI da war aber der Teufel hinterher los :-))))) meine Mutter rief mich ganz gefrustet an und beschwerte sich über meine Große, das sie so arg mit der Oma geschimpft hätte weils ihre Jeans*geflickt* hätte, Ich muss heute noch als grinsen wenn ich da dran denk und wenn ich ne zerrissene Jeans sehe denke sei froh das du Oma ned kennst denn dann wäre die Hose zu :-))) Meine Große ist da heute noch am mosern wenn das Gespräch mal drauf kommt :-) Oma wusch zwar die Wäsche aber flicken usw das machte sie nimmer, das musste das Mädel dann selber machen:-))

LG Inge
Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. Oktober 2022 um 15:58
🤣🤣 Auch nicht schlecht!
Antwort

Krea_Tina
Freitag, 28. Oktober 2022 um 16:02
... Der Klassiker... Die Oma, die die Löcher zu näht.
Ich glaube, da ist deine Tochter nicht das erste und nicht das letzte "Opfer" :D 

Ich hatte ein einziges mal so ne Löcher-Hose. Nachdem ich die ersten 3 mal jedes mal beim falschen Bein mit dem Fuß raus gekommen bin, hab ich sie nie wieder angezogen. 

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina