Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
WollwunderPetra
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 09:22
Oma, ich hätte da mal eine Frage.....

Immer wenn unser Enkel so einen Besuch beginnt, dann weiß ich schon, dass er wissen möchte, ob ich vielleicht dies oder jenes im Keller habe oder ob ich ihm etwas handarbeiten könnte. 

Dieses Mal war es der Wunsch nach einem Piratenkostüm, ob ich ihm damit helfen könnte. Er wollte einen Piratenhut, ein weißes Hemd und ein Jäckchen ohne Ärmel. 

Hemd und Jacke waren schnell gefunden - ich hatte noch das Kommunion-outfit von seinem Onkel im Schrank - Erinnerung - ich werfe nichts weg. 

Und den Hut - ja, den habe ich ihm genäht mit schwarzem Filzstoff 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 09:30
WOW der Hut ist Dir supergut gelungen Petra !!! da gabs dann aber strahlende Kinderaugen. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 09:35
Danke Inge - ein Lob von dir freut mich besonders. 

Ja, er hat sich sehr gefreut 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

veronika-t15
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 10:34
Der sieht ja klasse aus!
Antwort

mowi 19
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 18:19
Ja, Petra, das ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag ja keine Totenköpfe, aber den du da drauf genäht hast, der sieht schon fast niedlich aus...

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 30. Oktober 2022 um 18:45
Ein Totenkopf gehört hält auf einen piratenhut. Schlimmer finde ich diese Maske, die er da hat. 🙈

Antwort

CraftingCafe
Montag, 31. Oktober 2022 um 09:21
Genial!!! Der würde meinem Jüngsten auch gefallen, der ist ein großer Piratenfan!!

Lieber Gruß,
Sonja
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31