Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 17. November 2022 um 18:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht doch bestimmt ein neues Damen-Oberteil, einen Seelenwärmer, eine Jacke, eine Weste, einen Pulli, ein Shirt, eine Tunika, einen Poncho oder ein Cape? Dann holt Euch jetzt entzückende Anleitungen und startet Euer neues Lieblingsoberteil.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Wollness Designs
Donnerstag, 17. November 2022 um 18:31
Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir einen tollen Poncho häkeln! 

Der Poncho mit dem Namen KVADRAT sorgt nicht nur im Frühling oder Herbst für zuverlässigen Schutz bei frischeren Temperaturen, er kann auch ein tolles Accessoire für den Strandurlaub sein und als Beachcover getragen werden.
Der Hit: Mit Hilfe von Karabinerhaken oder einer gehäkelten Kordel kannst du die Kanten raffen und hast somit eine tolle Tragevariante.

Die Poncho-Häkelanleitung umfasst 12 Seiten und ist für ambitionierte Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. 

Häkelanleitung Poncho KVADRAT
Antwort

Wollness Designs
Donnerstag, 17. November 2022 um 18:39
Die Anleitung für diese gehäkelte Hexagonjacke habe ich der wunderbaren Designerin Elisabeth Wetsch gewidmet, die im Jahr 2021 viel zu früh von uns gegangen ist. 

Sie war/ist den meisten unter ihrem Künstlernamen Elizzza bekannt.

Das Muster besteht aus einem Wechsel zwischen Moss-Stitch-Muster und Stäbchen-Reihen und ist sowohl anfänger- als auch fernsehtauglich.

Die Häkelanleitung umfasst 21 Seiten.

Häkelanleitung Hexagonjacke Eliza
Antwort

Wollness Designs
Donnerstag, 17. November 2022 um 18:45
Eine Tunika passt zu jeder Jahreszeit. Im Winter trägt man sie locker über ein Shirt oder eine Bluse und im Sommer hat man mit einem Top oder Bikini darunter ein herrlich luftiges Oberteil, das urlaubs- und strandtauglich ist.

Die Anleitung für diese Häkeltunika umfasst 20 Seiten.
Sie ist für ambitionierte Anfänger geeignet und für Fortgeschrittene und Profis. 

Die Tunika Arioso kann von Größe XS bis XXXL problemlos nachgearbeitet werden. Der Garnverbrauch ist dabei anzupassen.

Häkelanleitung Tunika Arioso

Antwort

AnlisStrickideen
Samstag, 19. November 2022 um 15:36
Ein Seelenwärmer passt zu jeder Jahreszeit, im Sommer zum T-Shirt und im Winter und Herbst eben zu einem langärmeligen Shirt.
Mein Seelenwärmer Arctica wird als Rechteck gestrickt und kann somit jederzeit anprobiert werden, ob er schon weit genug ist.
Das Muster ist ausführlich beschrieben, auch mit Chart, gestrickt wird mit 200 bis 300g Wolle in Sockenwollstärke.

Hier geht es zur Strickanleitung für Arctica

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Schnuckelina
Montag, 21. November 2022 um 09:55
Ich habe für Euch einen tollen Winterponcho. Der wärmt und ist schnell aus dicker Wolle gestrickt. Einfach überwerfen und sich wohlfühlen. Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Man kann ihn in 2 Varianten tragen.

Hier gehts zur Anleitung für den Warmen Poncho

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen, Nachstricken und Tragen.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina