Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 21. November 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen schönen Bestseller shoppen und entspannt in eine neue Woche starten. Ich wünsche Euch angenehme Tage.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Modelle dürfen seit mindestens 3 Wochen nicht mehr im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

AramisvonK
Montag, 21. November 2022 um 15:53
Du suchst noch ein niedliches Geschenk für kleine Weihnachtsmarkt-„Engel“ oder auch frischgebackene Eltern? Vielleicht gefallen dir diese kuscheligen Babystiefel mit roter Nase und Rentier-Geweih?

Schwierigkeitsgrad:
die Anleitung ist ausführlich beschrieben und enthält zahlreiche unterstützende Abbildungen sowie zusätzlich eine Häkelschrift für die Sohle und den Kuschelrand

Verwendetes Material:
  • Ein beliebiges Garn mit einer Lauflänge von ca. 110 m / 50 g in den Farben dunkelbraun, hellbraun und weiß sowie eine geringe Menge rot
  • Häkelnadel Größe. 3,0 mm und 4,0 mm

Die Anleitung für diese süßen Baby-Stiefel "Rentier" findet ihr hier >>>
Forum-Signaturbild von 'AramisvonK' Forum-Signaturbild von 'AramisvonK' Forum-Signaturbild von 'AramisvonK'
Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 21. November 2022 um 16:35
Die einfachsten Dinge bieten meistens besonders viele Anwendungsmöglichkeiten. Auf diese Schneeflocken trifft es jedenfalls zu: Aus einem Fotokartonbogen ausgeschnitten, können sie als Fensterbilder, Raumdeko oder dekorative Tischdecken eingesetzt werden.

Die ca. 30 cm große Schneeflocken sind sehr einfach zu basteln, aber du sollst dafür unbedingt mit einem Cutter schneiden können und es auch mögen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Montag, 21. November 2022 um 19:10
Eine warme Leggings ist jetzt für Kleinkinder genau die richtige Kleidung. Darin können sie sich frei bewegen und bleiben warm angezogen. Diese Leggings geht schön hoch bis über den Bauch und hält auch den Rücken schön warm. Sie wächst sogar eine Weile mit, so dass sich das Stricken auf jeden Fall lohnt.

Das Garn, das ich verwendet habe, hat die Stärke von dünner Sockenwolle. Die Leggings lässt sich von erfahrenen Stricker/innen gut nacharbeiten. Sie passt von ca. 1,5 bis 3 Jahre.

Hier gehts zur Strickanleitung

Diese Mütze mit Schalkragen habe ich für meine Enkelin gestrickt, weil sie als Baby nicht gerne etwas über den Kopf gezogen haben wollte. Die Eltern haben sich gefreut, denn nun hatte das Baby immer einen warmen Kopf und gleichzeitig waren auch Hals und Nacken schön warm.

Die Mütze lässt sich einfach stricken, wenn du etwas Strickerfahrung hast. Das  hübsche Muster ist zufällig entstanden  und kam bisher immer sehr gut an.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 21. November 2022 um 21:23

Gestrickt werden diese Schühchen mit dem Nadelspiel. Zuerst wird in Reihen gearbeitet, dann geht es in Runden weiter. So habt ihr am Ende nur eine Naht an der Fußsohle. 

Gut können hier auch Garnreste verwendet werden. 

Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch mit Lochmuster

Das Tuch wird von der Spitze unten nach oben gestrickt. So kann die Größe individuell gewählt werden. Für das Lochmuster sollten Kenntnisse in Umschläge und Maschen zusammenstricken vorhanden sein. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 22. November 2022 um 17:51
Bei dieser hübschen Verpackung wird sich ein Kind gleich doppelt über sein Weihnachtsgeschenk freuen.

Die Geschenktasche mit dem fröhlichen Rentier ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22 x 27 x 13,5 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

MyCuties_Design
Montag, 5. Dezember 2022 um 15:37
Dieser süße Kerl hier zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht. Braucht ihr noch ein schönes Geschenk für eine lieben Menschen? Oder macht euch doch ganz einfach mal selbst eine Freude.

FROGGY

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Michaela
MyCuties Design https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=mycuties design
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum