Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
RechteMasche
Freitag, 25. November 2022 um 14:04
hallo Forenmitglieder,

Ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt und brauche noch etwas, um mich hier zurecht zu finden. In den Forenregeln steht, man darf sich vorstellen - oder ist das nur an Autoren gerichtet? Ich habe schon einige Sachen gestrickt, bin noch Anfänger. Nach einer längeren Pause möchte ich mal wieder ein größeres Projekt beginnen.

Ich sehe, man kann hier verschiedene Sprachen auswählen. In welcher Sprache ist in den Foren am meisten Aktivität - oder laufen hier alle Sprachen zusammen?
Kann ich für Forenthemen zu neuen Themen eine Benachrichtigung bekommen?
Kann man hier auch Rat suchen zu Anleitungen, die nicht von hier sind?

Ihr habt hier wirklich sehr schöne Anleitungen, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Antwort

Wunderlichs-Kreativchaos
Freitag, 25. November 2022 um 19:42
Hallo RechteMasche

Du kannst hier von den Autoren Hilfe bekommen aber nur zu den Anleitungen, die auch hier verkauft werden und eben von dem jeweiligen Autor. Du kannst den Autor der Anleitung auch direkt kontaktieren.

Ich persönlich denke, dass im deutsche Forum am meisten los ist.

LG Wunderlichs-Kreativchaos 
Du suchst Häkelanleitungen mit vielen Bildern und extra Tipps für Anfänger ?
Dann bist Du bei mir genau richtig !

Ich freue mich auf deinen Besuch 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Wunderlichs-Kreativchaos
Antwort

mowi 19
Freitag, 25. November 2022 um 19:56
Herzlich willkommen, RechteMasche :)
Schön, dass du hierher gefunden hast.

Natürlich darf sich jeder hier vorstellen, wir Autoren lernen gerne unsere Kunden etwas näher kennen. Die meiste Aktivität ist hier wohl in der deutschen Sprache. Es gibt aber auch Beiträge in anderen Sprachen. Die findest du dann in der Übersicht.

Wenn du in einem Forenthema schreibst, kannst du ein Häkchen setzen unter dem Beitrag "Bei Antwort benachrichtigen". Dann bekommst du eine Mail, sobald jemand geantwortet hat.

Du kannst Rat suchen zu allgemeinen Fragen, aber nicht zu Anleitungen, die außerhalb von Crazypatterns erworben werden.

Zu den Anleitungen, die du hier kaufst, kannst du beim jeweiligen Autor, der die Anleitung geschrieben hat, jederzeit nachfragen. Das ist ein Service, der von den Kunden auf Crazypatterns geschätzt wird.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken und beim Aussuchen der Anleitung, die dir gefällt.

Liebe Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 25. November 2022 um 20:58
Hallo RechteMasche, 
willkommen hier im Forum. 

Es gibt auch immer wieder Plauderbeiträge. Wir zeigen unsere aktuellen Arbeiten und Fortschritte. Oder es wird von einem Ausflug berichtet und wir zeigen auch Bilder (bitte nur eigene) davon. 

Vielleicht magst du mitschreiben und teilnehmen. 

Hier der Link zur  Handarbeitsgruppe zum Beispiel. Was hast du denn im Moment auf den Nadeln? Vielleicht magst du etwas zeigen. 

Einen schönen Abend
Petra 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

RechteMasche
Dienstag, 29. November 2022 um 00:00
Lieben Dank für all eure Antworten. Ich habe zu den Beiträgen eine Email-Benachrichtigung erhalten, das hat also geklappt.

Die Hilfe ist sehr umfassend, das hat mir schon viel weiter geholfen. Vielleicht habe ich es übersehen, aber was ist den mit dem Durchschnitt gemeint? Bei den Anleitungen, unter Charakteristiken ist ein DS angegeben. Ist das die Dicke vom Faden oder vom fertigen Stück?
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina