Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
RechteMasche
Freitag, 25. November 2022 um 14:04
hallo Forenmitglieder,

Ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt und brauche noch etwas, um mich hier zurecht zu finden. In den Forenregeln steht, man darf sich vorstellen - oder ist das nur an Autoren gerichtet? Ich habe schon einige Sachen gestrickt, bin noch Anfänger. Nach einer längeren Pause möchte ich mal wieder ein größeres Projekt beginnen.

Ich sehe, man kann hier verschiedene Sprachen auswählen. In welcher Sprache ist in den Foren am meisten Aktivität - oder laufen hier alle Sprachen zusammen?
Kann ich für Forenthemen zu neuen Themen eine Benachrichtigung bekommen?
Kann man hier auch Rat suchen zu Anleitungen, die nicht von hier sind?

Ihr habt hier wirklich sehr schöne Anleitungen, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Antwort

Wunderlichs-Kreativchaos
Freitag, 25. November 2022 um 19:42
Hallo RechteMasche

Du kannst hier von den Autoren Hilfe bekommen aber nur zu den Anleitungen, die auch hier verkauft werden und eben von dem jeweiligen Autor. Du kannst den Autor der Anleitung auch direkt kontaktieren.

Ich persönlich denke, dass im deutsche Forum am meisten los ist.

LG Wunderlichs-Kreativchaos 
Du suchst Häkelanleitungen mit vielen Bildern und extra Tipps für Anfänger ?
Dann bist Du bei mir genau richtig !

Ich freue mich auf deinen Besuch 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Wunderlichs-Kreativchaos
Antwort

mowi 19
Freitag, 25. November 2022 um 19:56
Herzlich willkommen, RechteMasche :)
Schön, dass du hierher gefunden hast.

Natürlich darf sich jeder hier vorstellen, wir Autoren lernen gerne unsere Kunden etwas näher kennen. Die meiste Aktivität ist hier wohl in der deutschen Sprache. Es gibt aber auch Beiträge in anderen Sprachen. Die findest du dann in der Übersicht.

Wenn du in einem Forenthema schreibst, kannst du ein Häkchen setzen unter dem Beitrag "Bei Antwort benachrichtigen". Dann bekommst du eine Mail, sobald jemand geantwortet hat.