Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden21182 Beiträge
Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Frauenzeitschriften sagen, dass Fischgrätenmuster wieder in sind, u.a. bei warmen Blazern. Dieser Tage heißt das neumodisch "Herringbone-Muster", macht aber nix, ist immer noch das gleiche Muster. Mögt Ihr das?
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden161 Beiträge
Samstag, 10. Dezember 2022 um 09:33
Ja ich mag das, ob Herringbone oder Fischgräten... ich habe sogar einen Pulli daraus gemacht.
Hab noch einen UFO Schal für meinen Mann mit gestricktem Fischgrätmuster irgendwo versteckt....den sollte ich mal ausgraben und als WIP wiedereingliedern in meine To Do Listen..ja Listen, im Plural🤣🤣🤣
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden88 Beiträge
Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 14:30
Ein klassischer Blazer im Fischgrätmuster ist für mich das ideale Outfit für´s Büro. Kann man lässig mit Jeans tragen und sich viel einfärbig Gestricktes um den Hals wickeln ;-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.