Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:38
ich habe ein paar Eimer wo mal Tabak drin war, die möchte ich verkleiden, damit diese blöde Tabakwerbung nimmer zu sehen ist. Diese Eimer sind tolle Aufbewahrungsboxen, für alles Mögliche. Hab noch Reste von von Dezifix liegen die passen da ganz gut.
Da ich heute starke Probleme mit dem Laufen habe, ist eine Beschäftigung bei der ich sitzen kann ideal

LG inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:46
Ausser Samstag, da hab ich mal auf die schnelle Freddy gehäkelt. Kostenlose AL für unsere Gruppenmitglieder. (FB) 
Wir feiern heute unseren 2.Geburtstag.
Ein kleines Dankeschön.

Sonst bearbeite ich ,wie die letzten Wochen, meine AL. 

LG Birgit
Antwort

Akela
Dienstag, 3. Januar 2023 um 13:18
Vorher

Nachhervorher, nachher, der Tabakeimer, Mein Göga hat GsD das Rauchen aufgehört, und aus der Zeit sind noch diese Eimer, er sagt er vermisse es so garned worüber ich sehr froh bin, denn das ist für mich ein Zeichen das er es auch wirklich wollte mit dem Aufhören.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 3. Januar 2023 um 13:58
Ihr macht ja tolle Sachen. 

Das Schweinchen ist herz-aller-liebst

Inge deine Eimer sehen verschönert toll aus. Das glaube ich, dass man da gut vielerlei aufbewahren kann. 

Ich stricke an Stulpen.... Das 15. Paar hab ich auf den Nadeln...... und es macht noch immer Spaß.
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 3. Januar 2023 um 14:52
Nachher werde ich die nächste Reihe an der Temperaturdecke häkeln, die dritte in frühlingshaftem gelblichgrün. Da dazu auch noch die Sonne vom strahlend blauen Himmel lacht, habe ich die Cabrio-Saison eröffnet und meine Einkäufe "oben ohne" erledigt. Von mir aus könnte das erst einmal so bleiben, aber dann wird die Decke ja etwas langweilig. 🤣
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina