Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 7. April 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch schöne Ostertage und viel Spaß. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Freitag, 7. April 2023 um 13:48
Danke Josefa, das wünsche ich auch, Dir und allen hier hier

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 7. April 2023 um 13:53
Dankeschön! Das wünsche ich auch allen hier! Habt ein paar schöne Tage!
Seit gestern regnet es hier wieder sehr ergiebig, wie schade für alle, die draußen Eier suchen möchten.
Antwort

SanukDesignbyKP
Freitag, 7. April 2023 um 14:21
Dankeschön 💝

Ich wünsche auch allen frohe Ostern und schönes Wetter, damit die Kleinen ihr Such-Abenteuer so richtig genießen können.
🌷🌞🌷

Herzlichst Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 7. April 2023 um 14:41
Danke, das wünsche ich auch allen.
Ich muss zwar bis auf heute durchgängig arbeiten, aber allen anderen wünsche ich ein paar erholsame Tage.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 7. April 2023 um 18:26
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest. Genießt einfach, was geht. Wetter ist ja immer und der Osterhase hat bestimmt auch Gummistiefel im Schrank, um all die Ostereier rechtzeitig zu verstecken.

Wir hatten heute schon Besuch von Kindern und Enkeln und waren den ganzen Tag mit Spielen, Malen, Toben, Ostereier suchen, Naschen usw. beschäftigt. Jetzt habe ich mir meinen Feierabend mit Häkelnadel und Garn redlich verdient und freue mich auf einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

waldtrollfairy
Freitag, 7. April 2023 um 18:30
Dankeschön😀
Auch ich wünsche Dir und dem Team von CP und allen hier im Forum ein gesegnetes friedliches Osterfest mit euren Lieben🙋‍♀️
Liebe Grüße aus Österreich
Moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy
Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Antwort

Petra Perle
Samstag, 8. April 2023 um 14:41

Frohe Ostern, allen lieben Handarbeitfreunde und Freundinnen, schöne Feiertage und einen herrlichen Frühling!
Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald Petra Perle 

🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'

🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸

Antwort

mowi 19
Samstag, 8. April 2023 um 21:41
Auch ich wünsche allen Usern und dem gesamten CP-Team ruhige und schöne Ostertage mit euren Lieben. Genießt die Zeit, am besten in der Natur, und freut euch an den vielen bunten Farben des Frühlings.

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Wollness Designs
Sonntag, 9. April 2023 um 08:41
Frohe Ostern wünsche ich euch allen. 
(Foto von mir, Sticker frei verfügbar) 
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 9. April 2023 um 09:16
Ich wünsche auch allen frohe Ostern.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Wollefaden
Sonntag, 9. April 2023 um 09:33
Ich wünsche Allen hier schöne Ostertage. 

Liebe Grüsse
Marion

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 9. April 2023 um 09:41
Auch von mir einen Gruß und euch allen schöne 🍬🐰🌺 Ostern

Für den Osterhasen gibt es heute Karotten Brot

Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ursulapetra
Sonntag, 9. April 2023 um 09:57
Euch allen frohe Ostern.
Liebe Grüße aus einem sonnigen Osterfest
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Haekelzotti
Sonntag, 9. April 2023 um 11:38
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Marion
Antwort

Sabines-Wooly-World
Sonntag, 9. April 2023 um 15:33
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern.. ich hoffe ihr hattet viel Wolle im Nestchen🤪🐰🍭🐇🍬🧶🧶🧶🧶🧶🧶

Alles Liebe und bis bald.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:31
Schneemann