Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 13. April 2023 um 22:53
Liebe veronika-t15,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche sowie ein glückliches, gesundes + erfolgreiches Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar kostenlose Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link

Anleitung Topflappen Herz

Häkelanleitung "Fliegenpilz-Duo"

Häkelanleitung Schlüsselanhänger - Herz

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Donnerstag, 13. April 2023 um 22:59
Liebe Veronika, 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße diesen Tag,  auch wenn das Wetter nicht mitspielt.Aber dann kommst du halt sicher zum Handarbeiten! 😉
Liebe Grüße Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 14. April 2023 um 07:15
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute 

Herzliche Grüße
Petra

Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

30 % Rabatt bis 30.04.2023

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 14. April 2023 um 08:17
Alles Gute zum Geburtstag ☀️ und viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr 🍀!

Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 14. April 2023 um 12:23
Liebe Veronika,

auch von mir kommen für Dich nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib fröhlich, gesund und kreativ.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

ines66
Freitag, 14. April 2023 um 13:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Veronika, vorallem immer genügend Wolle auf den Nadeln und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 

Liebe Grüße Ines 
Antwort

veronika-t15
Freitag, 14. April 2023 um 14:58
Vielen Dank, ihr Lieben!
Gestern haben wir ganz gemütlich verbracht, gefeiert wird am Wochenende, da "das junge Gemüse" ja noch arbeiten muss.
Und heute hat es bisher tatsächlich noch nicht geregnet, im Gegenteil, ich kann sogar von Sonnenschein berichten, himmlisch!
Antwort

mowi 19
Freitag, 14. April 2023 um 16:20
Liebe Veronika,

nun wünsche ich dir nachträglich ein wunderschönes neues Lebensjahr mit ganz viel Freude, Sonnenschein, immer genug Wolle und natürlich Gesundheit, um das alles genießen zu können.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

veronika-t15
Freitag, 14. April 2023 um 20:42
Antwort

DIY-Marina
Freitag, 14. April 2023 um 21:01
Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr und immer genügend Wolle.
Feier schön am Wochenende und ganz viel Spaß. 🌷🍀🥂🍾🎂☕️
Liebe Grüße 
Marina
Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 14. April 2023 um 21:29
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
LG
Antwort

CreatOwl
Freitag, 14. April 2023 um 21:53
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Veronika :)

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Bastelfan
Freitag, 14. April 2023 um 22:18
nachträgliche Geburtstagsgrüße kommen von Herzen auch von mir.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gehabt, bei Kaffee und Kuchen und Deiner Familie.
Bleib, wie Du bist,
und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

ganz liebe Grüße
Andrea
🎈🎁💚🎂☕🥂🍦🍫💐🍄🍀
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Freitag, 14. April 2023 um 22:40
Danke euch allen! So viele gute Wünsche, ich freue mich sehr!
Antwort

susanne-b3
Samstag, 15. April 2023 um 13:12
Liebe Veronika, 
auch von mir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

dievomdeich
Samstag, 15. April 2023 um 13:25
Liebe Veronika,

nachträglich noch schnell herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

LG, Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

veronika-t15
Samstag, 15. April 2023 um 14:13
Dankeschön, ihr 2!
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen