Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 11. Mai 2023 um 17:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr neue Deko, funktionale + nützliche Anleitungen handarbeiten? Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben + dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder + Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 11. Mai 2023 um 19:39
Eine toller Hingucker in der Küche sind diese nützlichen Helfer bei heißen Töpfen. Die Topfhandschuhe lassen sich auch von Anfängern sehr gut nachhäkeln und machen dabei gleichzeitig gute Laune. Bei mir sind sie täglich in freudigem Einsatz.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

SanukDesignbyKP
Freitag, 12. Mai 2023 um 11:50
Ein Deko-Kissen das mit einem hübschen Muster verzaubert:
Kissenhülle Vera

Häkele sie Dir in Deinen Lieblingsfarben oder Ton-in-Ton zu Deiner Couch. So individuell ist niemand eingerichtet.
Ich wünsche viel Spaß 😘 
https://www.crazypatterns.net/de/items/87547 

PS: Es ist übrigens auch passend zum Tischläufer Valerie
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Antwort

Schneckenkind
Freitag, 12. Mai 2023 um 13:59
Dieter, der Kissenrochen ist Deko UND nützlich :-)
Er schmust den lieben langen Tag oder sitzt dekorativ auf Bett oder Sofa ♥

Mit dicker Chenillewolle und einem schwedischen Innenkissen ist er ruck zuck fertig gehäkelt!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

ruthk
Freitag, 12. Mai 2023 um 15:25
Topflappen sind in der Küche nicht nur nützlich; sie können auch eine ansprechende Deko sein, wenn sie etwas ausgefallener sind.

Der  Topflappen Kaffeetasse wird aus rotem und weißem Baumwollgarn gehäkelt. Er ist doppelt gearbeitet, so dass man ihn wie einen Handschuh überstreifen kann. Der Henkel der Tasse ist gleichzeitig der Aufhänger.

Der Erdbeer-Topflappen passt natürlich besonders jetzt in der Erdbeerzeit ausgezeichnet in die Küche. Mit seinem lustigen Gesicht bringt er jeden zum Schmunzeln. Ich habe ihn einfach gehäkelt, aber es ist kein Problem ihn wie die Kaffeetasse oben doppelt zu arbeiten.

Nicht nur zu Halloween ist der Fledermaus-Topflappen ein Hingucker in der Küche. Auch dieser Topflappen kann wieder einfach oder doppelt gehäkelt werden.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 12. Mai 2023 um 19:57
Ich liebe Körbe und Utensilos. Es gibt immer Dinge, die man hübsch aufbewahren möchte. Deshalb häkel ich gern Körbe und stelle Euch heute gern 3 Modelle vor. Man könnte z. B. sein aktuelles Handarbeitsprojekt darin aufbewahren. Wenn so ein hübscher Korb auf der Couch steht, dann wird er zum Hingucker.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Runder Korb mit Gittermuster

Er ist formstabil und hat einen doppelten Sandwich-Boden. Ihr könnt ihn in beliebigen Größen fertigen.

Viereckiger Korb mit Gittermuster

Das ist das gleiche Muster, nur der Korb ist viereckig. Wer das so schöner findet, darf auch diesen häkeln. Er hat die gleichen Eigenschaften wie der runde Korb.

Runder Korb mit Bobbeln

Dieser zeichnet sich durch eine lustige Bobbel-Optik und einen dekorativen Umschlag aus. Auch er hat einen doppelten stabilen Boden.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 12. Mai 2023 um 22:13
Diese kleine Tischleuchte ist auch ohne Beleuchtung ein schönes Dekorationsobjekt. Mit Beleuchtung hilft sie dir, an verregneten Sommertagen gute Laune zu bewahren.

Die Leuchte ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 9 cm hoch. Sie ist nur für erfahrene Bastler mit Ausdauer und Vorliebe für Ausschneiden von filigranen Mustern geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina