Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 16. Juni 2023 um 21:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Euch, auch als Anfänger, dieses Wochenende kreativ austoben möchtet mit leichten und schnellen Projekten, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder sowie geeignete Infos nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads beworben worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 16. Juni 2023 um 23:13
Ein schnelles Projekt, für das du nur ein Knäuel brauchst, ist dieser hübsche Kragen, der sich auch als Schal tragen lässt. Ein praktisches Kleidungsstück, das zu jeder Jahreszeit an kühlen Tagen beliebt ist.

Ganz einfach mit der Anleitung nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Samstag, 17. Juni 2023 um 16:23
Wollreste fallen wohl bei jedem, der gern handarbeitet an. Damit kann man viele schöne Kleinigkeiten häkeln.Solche pPojekte eignen sich auch sehr gut für zwischendurch, weil sie nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Das Lesezeichen Piano
ist schnell und einfach nachzuarbeiten.Es werden nur Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen gehäkelt. Baumwollreste in Weiß und Schwarz genügen, um dieses schöne Lesezeichen zu häkeln: ein tolles kleines Geschenk für alle Musikliebhaber!

Alle Kinder malen gerne. Und mit diesen süßen Stifte-Toppern "Hund, Katze, Maus" macht das Malen gleich noch einmal so viel Spaß! Die Stifte-Topper passen auf normale Blei- und Buntstifte. Für dickere Stifte musst du lediglich bei der Hülle ein paar Maschen mehr pro Runde häkeln.

Der Zirkus ist in der Stadt! Aus bunten Wollresten kannst du ganz schnell diesen kleinenFingerpuppen-Clown häkeln, der deinen Kindern so manche langweilige Wartezeit verkürzen wird. Denn der Clown passt in jede Hosentasche und ist so immer bereit, seine lustigen Späße zu machen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Sonntag, 18. Juni 2023 um 11:03
Die hier vorgestellten Spültücher / Waschlappen bzw. die Untersetzer sind sehr einfach und schnell zu stricken. Genau das Richtige für den Sommer, wenn man vielleicht nicht so viel Zeit mit Handarbeiten verbringen und trotzdem schnell ein Ergebnis in der Hand halten möchte. Damit hast Du für viele Gelegenheiten immer ein passendes, persönliches Geschenk oder Mitbringsel parat. Viele weitere Motive findest Du in meinem Shop.

Strickanleitung Sternzeichen "Stier" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach - die Anleitungen für alle weiteren Sternzeichen, auch für ein Spar-Set sowie für alle Sternzeichen zweifarbig gehäkelt findest Du in meinem Shop.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Leuchtturm" - ganz einfach

Strickanleitung "Sommerdrinks" - 6 Untersetzer / Glasdeckel - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 22. Juni 2023 um 13:35
Mit dieser Anleitung kannst du auch als Bastelanfänger deine Geschenkverpackung selbst erstellen: Die einfachen Formen der Schachteln erfordern keine besonderen Vorkenntnisse, sondern nur eine akkurate Arbeitsweise.

Die vier kleinen Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm.
Ich habe sie absichtlich nicht dekoriert, um dich nicht in deiner Kreativität zu beeinflussen: Nun kannst du sie in jeder beliebigen Farbe basteln und dann nach Herzenslust verschönern.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina