Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 27. Juni 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Highlight-Anleitungen mit Mustermix, Materialmix + Farbmix shoppen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 27. Juni 2023 um 15:20
Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren

Dieses Puppenkleid ist ein Traum für alle Puppenmuttis. Ihr könnt es kombinieren mit Ärmelchen. Bolero, Hut und/oder Cape. Das wird Euch schon beim Häkeln Spaß machen.

Auf Bild 2 seht Ihr das Kleid als kurzes Kleid. Hier habe ich es mit einem Überrock komplettiert. Alles ist möglich und lässt sich wunderbar miteinander kombinieren. Die Anleitung umfasst 8 einzelne Kleidungsstücke.

Luftiges Sommerkleid mit Hut

Auch das ein absolutes Traumkleid für den Sommer. Dieses ist aber luftiger und leichter als das andere. Ich habe es in mehreren Farben und Farbkombinationen für meine 6jährige Enkelin gehäkelt. Das war das wunderbarste Geschenk von allen :-) Kann man nicht kaufen, nur selbermachen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

ruthk
Dienstag, 27. Juni 2023 um 15:29

"Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!" Dieses "Pferdchen" ist ein Einhorn, das ja besonders bei kleinen Mädchen nach wie vor sehr beliebt ist. Das Einhorn Violetta eignet sich besonders gut für alle Kinder, die auch gerne einmal etwas wilder toben, denn es ist aus kuschelweichem Plüschgarn gehäkelt und auch der Stecken ist ganz weich, denn dafür wurde eine Poolnudel verwendet. So werden Verletzungen und Beschädigungen an den Möbeln vermieden.Violettas Mähne und Zaumzeug wird aus Baumwollgarn gehäkelt. Den treuherzigen Blick bekommt sie durch ihre großen Glasaugen mit den langen Wimpern.
Hier kannst du dir gleich die Häkelanleitung für das Einhorn Violetta herunterladen!

Auch für den Pfau Percy habe ich verschiedene Materialien verwendet: Für den Körper im Wesentlichen royalblaues Baumwollgarn und im Schwanz habe ich buntes Fransengarn mit verarbeitet, damit er schön fedrig wird. Der Kamm ist aus blauen Pfeifenputzern, die etwas zurechtgeschnitten wurden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Pfau Percy!

Und auch Bienchen Hanny ist aus einem Mix von verschiedenen Materialien entstanden. Der Körper wird mit Plüschgarn gehäkelt. Gleichzeitig habe ich dabei einen dünnen Baumwollfaden als Veilaufgarn mit verhäkelt, und zwar beim gelben Püschgarn einen schwarzen und beim schwarzen Plüschgarn einen gelben Faden. Ja, das geht, und man sieht es praktisch nicht. Es hat aber den Vorteil, dass man dann keine Schwierigkeiten hat, beim Häkeln die Maschen zu erkennen.Die Flügel von Bienchen Hanny sind aus Catania glamour gearbeitet, einem weißen Baumwollgarn mit Silberfaden. Dadurch glitzern sie schön. Die Fühler sind wieder schwarze Pfeifenputzer.
Magst du Bienchen Hanny häkeln? Dann klick gleich hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 27. Juni 2023 um 20:55
Ein Mustermix der besonderen Art ist diese bunte Gute-Laune-Decke. Jedes Musterstück ist aus einem Knäuel gestrickt. Es gibt hier nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch viele Muster. Die Teile werden einfach nacheinander angestrickt. Die Decke kann im Grunde mit jedem Garn gestrickt werden. Es sollten nur alle Knäuel die gleiche Qualität haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

blickfang-design
Sonntag, 2. Juli 2023 um 08:17

Für die Häkelbluse Paula mixt Du unterschiedliche Materialien und kombinierst verschiedene Muster miteinander. Du kannst wie hier frische fröhliche Farben aus Baumwolle für eine Sommerbluse wählen oder entscheide Dich für eine Herbst-/Winterbluse aus beispielsweise Merinowolle in erdigen Farbtönen.

Die Anleitung erhältst Du in meinem Store Blickfang-Design. Komm vorbei und schau dich um; ich freue mich über Deinen Besuch.

zur Anleitung

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:31
Schneemann