Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. August 2023 um 20:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
viel Spaß dieses Wochenende beim kreativen Austoben

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 3 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 12. August 2023 um 09:07
Dieser süße kleine Minipullover ist fix gehäkelt und kann in vielen bunten Farben gearbeitet werden.
Du kannst ihn als Lesezeichen verwenden, als Streuartikel oder als Taschenbaumler.
Sicherlich hast du noch viel mehr Ideen für die Verwendung des kleinen Pullis.
Er hat eine Breite von 11 cm, gemessen an den Ärmeln und ist gerade einmal 5,5 cm hoch.
Ideal auch für Garnreste.

Klick hier und du bist direkt auf der Seite zur Anleitung desMinipullovers 

Viel Freude beim Häkeln und ein schönes Wochenende wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.

Antwort

mowi 19
Samstag, 12. August 2023 um 16:51
Dieses bunte Raglankleidchen für Mädchen ab 2 - 3 Jahre ist sehr beliebt. Es wird mit Raglan von oben gestrickt und wächst sogar mit. Wenn es kürzer wird, dann kann es noch als Tunika getragen werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Samstag, 12. August 2023 um 18:41
Vielleicht hast du ja Lust, schon ein wenig Deko für Halloween zu häkeln? Das muss überhaupt nicht gruselig sein!

Solche bunt geschmückten Totenschädel  hat man beispielsweise in Mexiko zum "Dio de los Muertos", dem Tag der Toten. Meist werden sie aus Zucker hergestellt, aber es gibt sie auch genäht, gehäkelt oder als Masken. Wer es doch lieber gruseliger mag, der häkelt einen realistischen, einfarbigen Schädel und lässt ihn innen hohl, dann kann er nämlich mit einem LED-Licht beleuchtet werden. Das ist sehr wirkungsvoll!

An Halloween treffen sich die Hexen zum Hexentanz. Das Mobile mit den bunt gekleideten Hexen auf ihren Hexenbesen wirkt besoders gut an einem Fenster oder im Eingangsbereich, wo ein bisschen Luftzug herrscht. Da beginnen sie gleich zu tanzen...

Die beiden süßen Fledermäuse Gerdi und Ferdi  sind nun wirklich nicht zum Fürchten, dazu sind sie viel zu niedlich. Beide werden nach der selben Anleitung gehäkelt: Gerdi aus dünnem Chenillegarn und Ferdi aus Baumwollgarn.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 18. August 2023 um 18:07
Diese Explosionsbox lässt sich eigentlich zu jedem Anlass verschenken, aber dafür musst du u. U. ein wenig kreativ werden: Aus Fotokarton und Tonpapier in anderen Farben gebastelt und mit passendem gemusterten Papier dekoriert, lässt sich die Box optisch komplett verändern und perfekt der jeweiligen Gelegenheit anpassen!

Die Box ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger mit wenig Erfahrung gut zum Nacharbeiten geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina