Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 29. August 2024 um 18:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Strick-Neuheiten herunterladen und gleich stricken.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom September 2024 und vom 29. / 30. / 31. August 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

a-mano
Donnerstag, 29. August 2024 um 20:50
Diese Decke mit den niedlichen Babyfüssen und der liebevollen Botschaft sind ein ganz wunderbares Geschenk, für das eigene Baby oder für werdende Eltern. So etwas Besonderes bereitet richtig Freude, und sicher wird die Decke auch in vielen Jahren noch in Ehren gehalten werden.

Das Stricken ist sehr einfach und sogar schon für Anfänger geeignet, die genügend Ausdauer für ein etwas grösseres Projekt haben - es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Die Anleitung begleitet Dich ausführlich und Reihe für Reihe zum Ziel. Und falls doch mal Fragen auftauchen, helfe ich gerne.




Strickanleitung Babydecke "Love Always" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 13. September 2024 um 18:40
Shirt Susi ist ganz frisch in meinen Shop eingezogen.
Es wird mit 250-300g Merino Modal gestrickt. Meine Testerinnen waren sehr kreativ, es kann in uni oder mit Streifen gestrickt werden.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für Shirt Susi

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

CreaEline
Freitag, 13. September 2024 um 20:10
Meine neueste Kreation ist dieser Schal gestrickt in Double Face. Ein Spiel mit Spiegelungen, inspiriert von Wasser und Schiefersteine aus den Bergen. Der Schal lässt sich gut in der Breite und in der Länge anpassen und ist herrlich kuschelig und warm. Wenn Du jetzt mit Stricken anfängst, wird der Schal rechtzeitig für den nächsten Winter fertig. Auch geeignet für Anfänger in der Double Face Stricktechnik.

Hier findest Du die Anleitung 

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58