Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 4. September 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Reste habt, dann findet Ihr hier im Thread passende Anleitungen mit denen Ihr aus Resten schöne Modelle zaubern könnt. 

@Autoren,
2-3 passende Anleitungen könnt Ihr hier jeweils vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 5. September 2024 um 13:27
Mit diesem Teelichthalter holst du dir die wunderschönen Farben des Herbsts nach Hause!



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst du dafür keine besonderen Vorkenntnisse – der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Sonntag, 8. September 2024 um 12:54

Aus Baumwollresten kannst du tolles Spielzeug für Kinder  häkeln.


Für das Brettspiel Mäusejagd brauchst du etwa 70 g weißes Baumwollgarn und je ein halbes Knäuel in den Farben eines Farbwürfels. Ziel des Spiels ist es, mit den Katzen so viele Mäuse wie möglich zu fangen. Die Spielregeln sind in der Anleitung enthalten; ihr könnt aber auch eure ganz eigenen Regeln dazu machen.


Mit diesem "Quiet Book"  kann der Umgang mit verschiedenen Verschlüssen wie Knöpfen, Schleifen,Haken etc.spielerisch eingeübt werden. So wird die Feinmotorik des Kindes gefördert. Außerdem gibt es Zuordnungsaufgaben (nach Formen, Farben usw.). Auf dem Buchdeckel ist das beliebte Spiel "Tic Tac Toe".


Und zum Schluss noch die Häkelanleitung für ein gut gefülltes Beerenkörbchen. Es enthält Himbeeren, Brombeeren, Kirschen, Erdbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

fil-art-aue
Sonntag, 8. September 2024 um 23:31


Jetzt dürft Ihr ganz tief in Eure Restekiste abtauchen und dann selbst zum Designer werden!

Der Loop HAPPY SCRAPPY lädt Euch dazu ein, Eure Reste aus 4-fädiger Sockenwolle und anderen Wollresten in gleicher Stärke in ein zauberhaftes Accessoire zu verwandeln!

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf, mixt und kombiniert die Farben ganz so, wie es Euch gefällt! Die ausführliche Anleitung gibt Euch dazu das nötige „Rüstzeug“! Schlichte Streifen werden durch ein einfaches Lochmuster und zauberhafte kleine „Pusteblumen“ aufgepeppt!

Habt Ihr Lust, Eure Reste-Berge und Wollvorräte aus Einzelknäueln, Kalendergarnen und Miniknäueln zu verkleinern?
Dann holt Euch hier die Strickanleitung und legt einfach los:
Loop HAPPY SCRAPPY
 

Viel Spaß beim Scrappen und Stricken wünscht Euch
Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

fil-art-aue
Sonntag, 8. September 2024 um 23:41


Dass man auch aus den kleinsten Wollresten noch ein tolles Accessoire zaubern kann, zeigen die Armstulpen HAPPY SCRAPPY!
Mit Miniresten aus 4-fädigen Sockengarnen von 5 - 10 g pro Farbe seid Ihr dabei! Aber Vorsicht, Suchtgefahr!!

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf, kombiniert nach Herzenslust, strickt sie Euch in verschiedenen Farbkombinationen von ganz dezent bis knallig bunt, alles ist möglich! Und so ganz nebenbei entstehen auch noch kleine, wunderschöne Geschenke für Eure Liebsten! Die Armstulpen sind für 3 Größen beschrieben!

Gönnt Euch ein kreatives Wochenende und holt Euch hier die Strickanleitung:
Armstulpen HAPPY SCRAPPY

Ganz viel Spaß und Kreativität beim Stricken wünscht Euch
Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 9. September 2024 um 08:14


Für diese Luftballonhülle werden einzelne Granny gehäkelt. Hier könnt ihr viele Reste verhäkeln oder die Lieblingsfarben verwenden. 

Für das Wechseln des Luftballons häkeln wir eine versteckte Öffnung, so ist die Hülle nach dem Waschen schnell getrocknet. 



Hier geht es zur Anleitung Gehäkelte Luftballonhülle

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 09:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58
Rollatorkissen
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:14
Rollatortasche
1 Antwort Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:12
Bund nähen
1 Antwort Neu von Akela
9. Sept. 2024 um 13:51
Insektenfutter vom feinsten
3 Antworten Neu von Akela
8. Sept. 2024 um 22:08