Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 4. September 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gern mit neuer Deko, Funktionalem und Nützlichem Euren Alltag aufpeppen möchtet, dann ist das hier genau der richtige Thread für Euch. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Samstag, 7. September 2024 um 18:14
Eierwärmer kann man schnell aus ein paar Wollresten häkeln. Sie sind eine einfache Möglichkeit, um den Frühstückstisch der jahreszeit entsprechen zu dekoriere. Gleichzeitig haben sie auch einen Nutzen, denn sie halten deine Frühstückseier immer schön warm.

Die Eierwärmer "Herbstblätter"  passen gut in die jetzige Jahreszeit. Den Korpus habe ich aus Baumwollgarn (LL 125 m / 50 g) gehäkelt, die Blätter, Eicheln und Kastanien aus Sockenwollresten. Besonders schön werden sie, wenn du Wolle mit einem leichten herbstlichen Farbverlauf verwendest.

Auch die Glückspilz-Eierwärmer passen gut auf den herbstlichen Frühstückstisch. Hier brauchst du keine Eierbecher, denn der Stiel der Pilze wird so hoch gearbeitet, dass du ihn als Eierbecher verwenden kannst.

Auch der Igel gehört natürlich unbedingt zur Herbstdekoration dazu, vor allem da er heuer das Wildtier des Jahres ist! Hier habe ich ihn zusammen mit dem Hasen als Eierwärmer Hase und Igel gehäkelt. Wer erinnert sich nicht an das bekannte Märchen vom Wettlauf zwischen Hase und Igel? Wer gewinnt und hat sein Ei zuerst aufgegessen?
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 12. September 2024 um 13:08
Diese kleinen süßen Mini-Pullover sind schnell aus Resten gehäkelt.

Du kannst sie als Streuartikel, Christbaumanhänger, Kleidung für Minipuppen, Taschenbaumler oder Anhänger am Reißverschluss verwenden.
Mit etwas Geschick kannst du daraus sogar ein Lesezeichen fertigen.

Klick hier für weitere Infos und der Häkelanleitung meiner Minipullover

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
23 Antworten Neu von Akela
Heute um 01:10
Dicke Wolle
7 Antworten Neu von MelBolz70