Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 6. September 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schöne neue und beliebte Anleitungen für Tiere / Amigurumi. Wir haben im Shop auch viele Tiere, die sich super als Weihnachtsdeko / Adventsdeko eignen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Samstag, 7. September 2024 um 17:50

Ich zeige euch hier kleine Häkeltierchen aus meinem Shop, die ihr als Schlüsselanhänger, aber auch super für die Weihnachts- und Winterdekoration hernehmen könnt.


Eisbär Björn ist schnell mal nebenbei aus ein ppar Wollresten gehäkelt und eignet sich als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Christbaumschmuck oder in einer winterlichen Dekoration. Er wird etwa 8 cm groß.



Und noch einmal ein Eisbär: Der Ü-Ei-Eisbär wird um die leere Plastikkapsel eines Überraschungseis gehäkelt. So kannst du ihn in der Mitte öffnen und in seinem Bauch eine kleine Überraschung verstecken. Vielleicht ist das ja eine Idee für einen Adventskalender?


Noch mehr umhäkelte Überraschungseier, die du für einen Adventskalender verwenden kannst, findest du in meiner Kollektion Ü-Ei-Figuren, so z. B. auch die niedliche

Ü-Ei-Wichtelmaus, die dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen hilft. Zwischendurch muss sie sich allerdings mit einem Stückchen Käse stärken.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 9. September 2024 um 09:06
Bei mir im Shop gibt es Dino Pauli



Pauli wird aus 2 Teilen gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. So gibt es kein Annähen oder zusammennähen von Kleinteilen am Ende. 

Je nach Garn und Nadelstärke erhält Pauli seine Größe. 



Klick hier, um zu Dino Pauli zu gelangen

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 12. September 2024 um 13:24
Tiere sind beliebt bei Groß und Klein.
In meinem Shop findest du viele Motivtücher mit Tiermotiven.
Die Tücher kannst du z. B. als Spültuch, Waschlappen, Deckchen, Kuscheltuch, Pfotentuch oder Serviette verwenden.

Drei gern gestrickte Motive möchte ich dir heute vorstellen:

Motiv 1: der starke Weihnachts-Elch „Alter Schwede“



Motiv 2: das putzige Eichhörnchen „Oachkatzl“



Motiv 3: das gechillte Kätzchen „liegende Katze“
 



Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Nissebarn
Freitag, 13. September 2024 um 11:40
Schutzengel oder Weihnachtsengel?



Egal, nach dieser Anleitung kannst Du kleine Engel in verschiedenen Größen häkeln. Die Engel können gestellt oder aufgehängt werden. So eignen sie sich als Weihnachtsbaumschmuck, Geschenkanhänger, Adventskalenderfüllung, aber auch hervorragend als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Talisman ..... oder einfach als Mitbringsel für einen lieben Menschen.



Hier geh
t es zu den Engeln

Du magst lieber Eulen? Auch gut.

Mit dieser Anleitung kannst Du eine kleine Eule häkeln.



Sie eignet sich hervorragend als Taschenbaumler, Glücksbringer oder Schlüsselanhänger.
Sie wurde in bunter Mischung auch schon zu einem Mobile verarbeitet und
hat in individuellen Farbkombinationen viele Liebhaber gefunden.
Liebe Grüße von Nissebarn

In meinem Shop findet Ihr vor allem Amigurumi und Häkelanleitungen für Anfänger. Mein Kreativblog unterstützt Euch beim Handarbeiten und Häkeln lernen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 09:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58
Rollatorkissen
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:14
Rollatortasche
1 Antwort Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:12
Bund nähen
1 Antwort Neu von Akela
9. Sept. 2024 um 13:51
Insektenfutter vom feinsten
3 Antworten Neu von Akela
8. Sept. 2024 um 22:08