Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 6. September 2024 um 14:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr bunte und fröhliche Anleitungen, mit denen Ihr Euch am Wochenende kreativ austoben könnt. Viel Spaß und gute Erholung

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 7. September 2024 um 13:04
Bist du dabei, deine Wohnung herbstlich zu dekorieren und könntest noch Deko für deine Fenster gebrauchen? Wie wäre es mit diesen bunten Herbstblättern? Hier kannst du auch selbst kreativ werden und unterschiedliche Farbkombinationen ausprobieren.



Die Blätter werden aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Sie sind etwa 20 cm groß und sehr leicht zu basteln.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 8. September 2024 um 11:53
Mein Shirt SamYak ist bei der entsprechenden Farbwahl bunt und fröhlich.
Es ist einfach zu stricken und es gibt Größenangaben von S-XL. Benötigt wird 150-240g Wolle mit einer LL von 500m auf 100g.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für das Shirt SamYak

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

ruthk
Sonntag, 8. September 2024 um 12:34

Kinderküche und Kaufmannsladen sind nach wie vor beliebte Rollenspiele von Kindern. Häkle doch die Waren dazu selbst! Das geht ganz einfach und du kannst dabei kleine Restmengen von Wolle verbrauchen. Achte darauf, dass die Farben möglichst genau den natürlichen Lebensmitteln ähneln, dann wirken sie besonders realistisch!


Ein Korb mit verschiedenem Gemüse gehört in jeden gut bestückten Kaufmannsladen. Nach dieser Anleitung kannst du den Korb, Möhren, Paprika, Kohlrabi, Auberginen, Tomaten, Mais, Zucchini, Lauch und Blumenkohl häkeln.


Gleich neben dem Gemüse gibt es das Obst. Die bunte Obstkiste enthält Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Zitronen, Orangen, Aprikosen, Bananen, Trauben, Kirschen, Kiwi, Melone und Ananas.


Und wie wäre es mit einer Abteilung für verschiedene Eissorten im Kaufmannsladen? In der Häkelanleitung findest du die Beschreibung für die Eisbällchen, die Waffelhörnchen und für das Amigurumi verliebte Eisbällchen sowie einen Bogen zum Ausdrucken der Fähnchen für 12 verschiedene Sorten.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 8. September 2024 um 20:27


Schön bunt sollte solch eine Wimpelkette mit dem Namen des Babys sein. 



Oder vielleicht doch lieber in zarten Farben?

Schnell gehäkelt sind die einzelnen Wimpel und es ist doch ein sehr individuelles und Persönliches Geschenk und ein Schmuckstück für's Kinderzimmer. 

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen ausführlich geschrieben, auch gebe ich euch Tipps für das einhäkeln der Buchstaben. 

klick hier um zum Wimpel ABC Buchstabenpuzzle zu gelangen 

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 12. September 2024 um 14:24
Mein großer leuchtender Herbstdrache als Fensterdeko oder Wanddeko bringt nicht nur Kinderherzen zum Leuchten. Er sorgt auch für freundliches Licht in der düsteren Herbstzeit.
Der Herbstdrachen heißt nicht nur so, er ist auch groß.
Allein der Drachenkörper hat schon über 30 cm Höhe und dazu kommt noch der leuchtende Drachenschwanz mit seinen vielen bunten Schleifen.
So kannst du dein gesamtes Fenster herbstlich beleuchten oder einen Treppenaufgang.

Eine Lichterkette wird mit eingearbeitet. Sie kann nach der Herbstsaison auch wieder entfernt und für die Weihnachtsdeko verwendet werden.

Klick hier für mehr Infos und für die Häkelanleitung großer Herbstdrache „shining dragon“
 
 


Wem der Drache zu groß ist, der kann sich an dem Taschentuchbehälter für Papiertaschentücher versuchen. Dieses Teil ist anfängerfreundlich, fix gehäkelt, ideal für Reste und sehr praktisch.
Darin kannst du ca. 10 Papiertaschentücher aufbewahren. Bei der Entnahme der einzelnen Tücher raschelt nichts. Damit störst du niemanden. Das ist sehr von Vorteil an Orten, an denen Ruhe gewünscht ist und an denen normale Raschelgeräusche stören (Theaterbesuch, Versammlung usw.).
Außerdem lassen sich so angefangene Taschentuchpackungen mit nur noch 1 oder 2 Taschentüchern zusammenfassen.
Du hast Ordnung in der Handtasche, im Schulranzen oder der Aktentasche.

Klick hier für mehr Infos und für die Häkelanleitung Taschentuchbehälter für Zellstoff -, Papier - Taschentücher



Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 09:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58
Rollatorkissen
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:14
Rollatortasche
1 Antwort Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:12
Bund nähen
1 Antwort Neu von Akela
9. Sept. 2024 um 13:51
Insektenfutter vom feinsten
3 Antworten Neu von Akela
8. Sept. 2024 um 22:08