Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 10. September 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende Reliefmuster-Anleitungen herunterladen und gleich starten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 11. September 2024 um 11:39
Ich finde Reliefmuster auch sehr spannend. Durch die Hoch-Tief-Struktur wirkt das Muster plastischer. Allerdings verbraucht es auch mehr Material. Hier ein schönes Beispiel:

Endlos-Decke


Diese Decke wird von innen nach außen gehäkelt und kann somit so groß werden wie man möchte oder wie das Garn es erlaubt. Das Muster ist in jeder Runde gleich und wird Euch bald gut von der Hand gehen.

Man kann es für Decken nutzen oder draus quadratische Kissen in seiner Lieblingsfarbe häkeln. Wenn man Farbverlaufsgarne verwendet (ich habe für die Decke einen Bobbel verwendet), hat man natürlich noch mehr Effekt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 12. September 2024 um 13:00
Meine Handstulpen / Pulswärmer „Noriaki III“ werden im Japanstyle gehäkelt.
Durch das Reliefmuster sind sie schön dick.
Ein Knäuel Sockenwolle reicht bereits aus, um die Handstulpen für Kinder oder Damen zu häkeln.

Klick hier für weitere Infos und die Häkelanleitung für die Handstulpen / Pulswärmer „Noriaki III“




Weitere Handstulpen / Pulswärmer meiner Serie „Noriaki“ findest du in meinem Shop.

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58