Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Gestern um 22:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Anleitungen für Nikolaus, Rentiere, Wichtel und Gnome. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Heute um 13:55
Vielleicht scheint es noch ein bisschen zu früh, an Nikolaustag zu denken, aber die Zeit vergeht schnell und es ist nicht verkehrt, einige Vorhaben für Weihnachten jetzt schon zu erledigen.

Falls du jemanden am Nikolaustag mit einem Geschenk überraschen möchtest, dann kannst du schon mal die passende Verpackung dafür basteln.



Dieser ausgefallene Nikolausstiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17,5 x 22,5 x 8 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
Heute um 17:53
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07