Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Gestern um 15:11
So hier sind meine ersten beiden Dotting Malversuche. Sind noch nicht lackiert, trocknen noch auf dem Balkon.

Ich übe noch.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Gestern um 15:25
Die sind dir aber schon mal super gelungen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

ursulapetra
Gestern um 16:41
Die schauen jetzt schon super aus. Wenn sie dann lackiert sind, kommt das Muster nochmal richtig gut raus.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

irene_lz
Gestern um 18:18
In unserer Nachbarschaft lagen etwas größere Steine als Igel angemalt im Garten. Der Garten wurde neu angelegt und jetzt sind sie leider weg. Schade, war eine originelle Idee und ich habe mich immer gefreut, wenn ich dran vorbei kam.
Wollige Grüße
Irene
Antwort

Schnuckelina
Gestern um 18:35
Liebe Andrea, die sehen schon super aus! Ich habe mich in dieser Technik auch schon versucht. Man braucht eine ruhige Hand, um das richtig rund hinzubekommen. Und man muss diszipliniert malen.

Es gibt bei Etsy auch Gießformen für runde Steine in verschiedenen Größen. Die haben alle in der Mitte einen Punkt, damit man weiß, wo man starten muss. Auch gibt es Schablonen für die Einteilung der Achtel. Wenn man das alles Freihand machen soll, braucht man schon ein extrem gutes Auge.

Ich finde Deine Steine/diese Steine toll. Wenn Dich das Bemalen der Steine mit Punkten/Mandalas begeistert, könnte das ein tolles neues Hobby werden. Ach, ich bekomme schon beim Schreiben selber Lust darauf. Das steht jedenfalls noch auf meiner To-do-Liste und theoretisch habe ich mich schon damit beschäftigt.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Die sehen ja toll aus. 

Kannst du freihändig so schöne Kreise malen oder gibt es dafür eine Schablone?

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Dotting tools
5 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Unterschied zw. M und FM
2 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 19:51
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:44
bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
19. Sept. 2024 um 17:53
Vorteile von Schalkragen?
4 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 17:01
erweiterte feste Maschen
2 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 10:40
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
18. Sept. 2024 um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07