Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Kerstinshaekelschmiede
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 07:54
Vor 2 Tagen mussten wir unsere über 15 Jahre alte Retrieverdame gehen lassen. Sie hatte Krebs und es ging innerhalb eines Tages rapide bergab mit ihr. Sie ist zu Hause in unseren Armen, ohne Angst und Stress eingeschläfert worden. Das Loch, was sie hinterlässt ist riesig und wir vermissen sie unendlich. Meine Tochter hat eine besondere Art an Trauerbewältigung gemacht und hat mit einem Freund für sie ein Graffiti in Hannover am Glocksee gefertigt. Natürlich auch auf einer frei gegebenen Fläche, auf der gesprüht werden darf. Ich möchte euch das Graffiti gerne zeigen und hoffe es gefällt euch. Es wurde auch schon von einigen Fotografen auf Insta veröffentlicht. Ein besonderes kleines Denkmal an eine besondere Seniorin. LG Kerstin

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 11:16
Keine wörter können den Schmerz beschreiben. Keine Sätze füllen das grosse Loch. Die Zeit heilt keine Wunden, doch es wird erträglicher.

Sie wird immer in Euren Herzen bleiben.

Sie musste sich nicht quälen und ist sanft in Eurem Kreis eingeschlafen. 
Da war sie glücklich und beobachtet die kleine Welt von oben. Und ganz besonderst Euch.

Sei lieb gedrückt.  

Das Graffiti ist mega schön. Eine tolle Erinnerung. 

LG Birgit 
Antwort

Moderator
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 16:22
Liebe Kerstin,
Das Graffiti ist toll geworden. Eure Seniorin hat ein schönes Denkmal bekommen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 20:59
Liebe Kerstin,

eure besondere Weise des Andenkens an eure Hündin und auch der Trauerbewältigung deiner Tochter berührt mich sehr. Sie strahlt so viel Liebe auf dem Foto aus. Und diese Liebe lebt weiter in euren Herzen.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 23:14
Bilder sagen mehr als Worte, denn die fehlen mir im Moment.
Was für eine wundervolle Geste der Trauer. Das sieht so schön aus. Euer Liebling wird immer in euren Herzen bleiben.

ganz liebe Grüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 05:43
Lieben Dank für die schönen Worte und liebe Grüße an euch alle zurück. LG

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15