Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 21. November 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Dreieckstuch, einen Schal oder Loop handarbeiten. Wärmende Accessoires sind zu dieser Jahreszeit immer eine gute Idee.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

creativissimo
Donnerstag, 21. November 2024 um 17:36
Hallo zusammen,

das Tuch "Chianti" ist ein sehr filigranes Tuch. Dafür sorgen die verschiedenen Lacémuster, die bei diesem Tuch gearbeitet werden.
Aus einem 1000m-Farbverlaufsbobbel wird das Tuch ca. 180 cm breit und an der Spitze ca. 90 cm tief.
Für die einzelnen Muster ist jeweils eine Strickschrift in der Anleitung erhalten.

Das gehäkelte Schaltuch "le combiné" hat die spitze Form eines Tuches, aber die schmale Form eines Schals. Durch diese Form liegt es optimal im Hals-Brustbereich, ohne dass das Tuch am Hals Falten schlägt. Durch die gehäkelte Bogenbordüre am äußeren Rand erhält das Schaltuch einen schönen Abschluß.

Der Schal "Amesteca" ist der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit. Bei diesem Schal werden verschiedene Muster gearbeitet, die schon beim Stricken keine Langeweile aufkommen lassen. Und ein etwas dickeres Garn sorgt dafür, dass er im Winter schon warm hält.

Liebe Grüße,
Petra

Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'Forum-Signaturbild von 'creativissimo'

Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 26. November 2024 um 06:52

Loop Pauline wird in Runden gestickt mit einem schönen Ajourmuster. 

Die Anleitung enthält eine Strickschrift und eine schriftliche Erklärung des Musters, welches über 10 Runden geht. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Froschoma_Mona
Dienstag, 26. November 2024 um 19:32
Mit einem 400 m Cake Ball (200 m = 100 g) wurde das Tuch „Rosenrot“ gestickt.
Es ist anfängerfreundlich, fernsehtauglich und Dank des dicken Garns ruckzuck fertig.
Ideal, wenn du noch ein Geschenk in letzter Minute brauchst.

Ein weiterer Vorteil an dem Tuch ist: Es sieht auf beiden Seiten gleich aus. Selbst am Rand.
Somit brauchst du nicht aufpassen, welches die rechte oder linke Seite ist. Dadurch ist es auch ideal für Kinder.

Die Tuchgröße kannst du selbst bestimmen. Mit dem o. g. Cake Ball und mit dicken Nadeln gestrickt
kam eine Breite von ca. 185 cm und eine Höhe von ca. 39 cm heraus.

Klick hier für die Anleitung Dreieckstuch „Rosenrot“

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln HERBST-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Bestseller 2024
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 18:17
Weihnachtswichtele
3 Antworten Neu von Akela